Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Fahrertür gesucht für KA 3 möglichst (Tauben)blaumetallic

#1 von bbs , 09.09.2011 11:07

Hallo zusammen,

gestern ist mir eine nette Dame in meinen heiß geliebten KA 3 geknallt. Die Fahrertür muß neu. hat jemand eine oder weiß, wie ich darankomme? Die Dame ist natürlich auch noch arbeitslos, den Schaden möchte ich gern begrenzen, soweit möglich. Danke für Hilfe und Tipps! Standort Westerwald


bbs

RE: Fahrertür gesucht für KA 3 möglichst (Tauben)blaumetallic

#2 von Johnny , 11.09.2011 14:24

Hi,

Schau doch mal nach einem Unfall KA3.
Ich glaube ich hab im Forum einen gesehen


Johnny  
Johnny
Beiträge: 24
Registriert am: 13.07.2009
Ich fahre: Honda Legend KA3
Da wohne ich: Unterfranken
Vorname: Robert



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

KA3 in Schwarzwaldklinik
Ersatzteile für den KA3

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz