Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

KA3 in Schwarzwaldklinik

#1 von buti , 20.03.2010 18:09

Ich habe mal durch Zufall in irgendeiner Folge einen silbernen Legend in der Schwarzwaldklinik gesehen. Prof. Brinkmann ist damit gefahren.Mal sehen, ob ich das bei You Tube finde, ich versuche dann mal das zu verlinken. Mal sehen, ob ich das hinkriege..


buti

RE: KA3 in Schwarzwaldklinik

#2 von Mr.HondaKA3 , 20.03.2010 19:20

Her damit, ist ja witzig!!!


Mr.HondaKA3

RE: KA3 in Schwarzwaldklinik

#3 von el_espiritu , 20.03.2010 21:54

Du hast Recht, in der Serie war des öftern ein KA3 zu sehen. Nur fuhr den nicht Prof. Brinkmann (Klaus-Jürgen Wussow) sondern seine Frau (Gaby Dohm).
Prof. Brinkmann für einen Audi 100.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: KA3 in Schwarzwaldklinik

#4 von buti , 21.03.2010 01:05

Ja, kann sein, ich habe leider noch nichts gefunden, da gibt es ohne Ende Material, habe aber noch nichts mit dem KA3 gefunden. Wie kann man denn ein Video verlinken?


buti

RE: KA3 in Schwarzwaldklinik

#5 von yakumo , 21.03.2010 01:09

Zitat von el_espiritu
Du hast Recht, in der Serie war des öftern ein KA3 zu sehen. Nur fuhr den nicht Prof. Brinkmann (Klaus-Jürgen Wussow) sondern seine Frau (Gaby Dohm).
Prof. Brinkmann für einen Audi 100.


Prof Brinkmann fuht einen Audi 200.
Soviel Zeit muss sein


yakumo

RE: KA3 in Schwarzwaldklinik

#6 von el_espiritu , 21.03.2010 09:18

Stimmt, kann sein. Am lustigsten fand ich damals aber immer noch den 1er Golf Cabrio mit dem Sascha Hehn fuhr.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: KA3 in Schwarzwaldklinik

#7 von Mr.HondaKA3 , 21.03.2010 10:41


Nettes Thema....Kennzeichen von dem silbernen Legend FR-US 126.
....und Sascha Hehn ist dann immer voller Elan und Megasportlich über die Tür in sein weißes 1er Golf Cabrio gehüpft.
Hatte das immer mit meiner Oma geschaut.


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 21.03.2010 10:55 | Top

RE: KA3 in Schwarzwaldklinik

#8 von Aerodeck , 21.03.2010 15:57

Tja und nicht zu vergessen
Autos von (Dr.) Christa Brinkmann:
VW Polo in beige (FR-BN 638)
VW Golf Cabrio in dunkelblau (FR-CB 433)
Honda Accord in silber (FR-D 651)
Honda Legend in silber (FR-US 126)

hab das aus den Schwarzwaldklinik Forum..... meine Mom hat das immer gesehen
und den Audi 200 turbo vom Brinkmann fann ich immer cool.


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 474
Punkte: 10.269
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: alltags Youngtimer & anderes
Da wohne ich: Hessen
Vorname: M


RE: KA3 in Schwarzwaldklinik

#9 von HoWoPa , 21.03.2010 17:30

Es gibt Schwarzwald Klinik Forum? Ich glaub es nicht!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: KA3 in Schwarzwaldklinik

#10 von Mark , 21.03.2010 17:37

Zitat von HoWoPa
Es gibt Schwarzwald Klinik Forum? Ich glaub es nicht!



Irgendwo müssen die ehemaligen Patienten (und Zuschauer??) ja ihre schrecklichen Erfahrungen mit den Brinkmanns und der Oberschwester verarbeiten. Ist doch schön wenn es ein Forum gibt das diesen armen Seelen hilft...


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.239
Punkte: 396.931
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: KA3 in Schwarzwaldklinik

#11 von HoWoPa , 21.03.2010 17:40

Ich sag ja auch nichts dagegen. Wenn es hilft.
Erschiesst mich bitte einer wenn es bei mir soweit ist?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: KA3 in Schwarzwaldklinik

#12 von buti , 21.03.2010 21:01

Nee, da ist kein Forum , sondern You tube!Sorry, hab es immer noch nicht geschafft, das alles zu durchsuchen.War zu sehr beschäftigt mit Verschwörungstheorien und Chemtrails. Gebt das mal ein als Suchbegriff, Ihr werdet euch wundern...


buti

RE: KA3 in Schwarzwaldklinik

#13 von buti , 21.03.2010 21:31

....Immer noch kein brauchbares Material gefunden.. Ich weiss aber, das da was sein muss!


buti

RE: KA3 in Schwarzwaldklinik

#14 von buti , 21.03.2010 21:34

Oh, Ich muss doch wohl mal ins Schwarzwaldklinik- Forum, was ?Ich find sonst nichts!


buti

RE: KA3 in Schwarzwaldklinik

#15 von barney , 29.02.2012 11:15


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



   

ventielspiel einstellen
Fahrertür gesucht für KA 3 möglichst (Tauben)blaumetallic

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz