Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Räume meine Halle auf und biete einiges zum Kauf an

#1 von Civic SB2 , 04.09.2011 13:41

Hallo Leute,

so meine Halle ist so voll das ich jetzt mich von einigen Sachen trennen sollte, die ich wahrscheinlich eh nie verbauen werde.
Habe einige Motoren + Getriebe, Komplette mit allen Anbauteilen im Angebot vom Prelude SN, Civic SB, Civic Bj.90-91 Ed6, Ed7, EE9, Crx ED9 Bj.89 teilweise sind sie hier schon angeboten und beschrieben worden!

Teile für die Civic-Typen SB, SS, SL, AH, ED, EE, EG, EJ, Prelude SN

Zum Beispiel: Civic Vtec EE9 Front mit Blinker, Civic EC/ED/EE 6-8 Seitenschweller + Türschweller Mugen Style, US-Heck Civic ED, Mohr 2x90, Mittelschalldämpfer,G-Kat, Sicherheitszelle/Käfig EG3-6, Alufelgen BBS RM 6,5x 15 Mehrteilig, TSW Zenon 7 x 17", Winteralufelgen 5Stern 4x100 etc, Stahlfelgen 4x100,

Werde diese nach und nach hier reinstellen und wenn keine Interesse gezeigt wird, kommen Sie ein paar Tage später in die Bucht.
Meine Rufnummer 0170/2354327 falls ich nicht ran gehe (kein Empfang) dann am besten ne SMS rufe dann zurück.

Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars


RE: Räume meine Halle auf und biete einiges zum Kauf an

#2 von sccNY , 04.09.2011 15:06

Hi ,

hätte Interesse an den

Zitat
Alufelgen BBS RM 6,5x 15 Mehrteilig



ET33 ? Bilder bzgl. Zustand und Preisvorstellung wären supi

mfg Sven



 
sccNY
Beiträge: 399
Punkte: 99.297
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: Räume meine Halle auf und biete einiges zum Kauf an

#3 von barney , 04.09.2011 16:40

Magst du paar Bilder einstellen und evtl. ne grobe Preisangabe machen? Vielleicht hat dann der ein oder andere mehr Interesse.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Räume meine Halle auf und biete einiges zum Kauf an

#4 von Gerred , 04.09.2011 17:58

Eine Auflistung aller Teile für Civic / CRX ED/EE + entsprechende Bilder dazu wäre sehr interessant für mich :)


 
Gerred
Beiträge: 321
Punkte: 20.695
Registriert am: 04.04.2009
Ich fahre: Accord CB3
Da wohne ich: 21423 Winsen
Vorname: Gerrit


RE: Räume meine Halle auf und biete einiges zum Kauf an

#5 von Civic SB2 , 04.09.2011 18:18

Das folgt alles morgen, werde dann Foto´s machen, etc.

Was die Preise angeht, ich will nichts verschenken! Aber ich will euch erst recht nicht abzocken!!! Also jeder kennt die Preise und jeder hat seine Preisvorstellung die er ausgeben will und irgendwie finden wir dann schon eine gute Lösung für alle :-)

Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars


RE: Räume meine Halle auf und biete einiges zum Kauf an

#6 von kaefergarage.de , 04.09.2011 18:46

..und wo müsste man da was abholen, wenn man was interessantes fände?

Ich würde mich zB für Hondamatic-Getriebe interessieren. Ob für Accord SJ oder Prelude SN ist zweitrangig.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Räume meine Halle auf und biete einiges zum Kauf an

#7 von barney , 04.09.2011 18:50


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Räume meine Halle auf und biete einiges zum Kauf an

#8 von buggs , 05.09.2011 17:53

Zitat von Gerred
Eine Auflistung aller Teile für Civic / CRX ED/EE + entsprechende Bilder dazu wäre sehr interessant für mich :)



Das würd mich auch interessieren!

Mugen Style Türschweller???

Hast du noch ne EE Haube?


1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic ED6 TopChop - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 -sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 #150

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 822
Punkte: 218.294
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: Skoda Superb III, Honda Civic EE9 #150
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc


RE: Räume meine Halle auf und biete einiges zum Kauf an

#9 von SDR , 05.09.2011 18:15

Ich könnte ne Motorhaube, Motor + Getriebe, serien Frontspoiler + seitenschweller usw. fürn CRX ED7/ED9 gebrauchen

Und ganz wichtig winterreifen mit felge.

Bitte bilder mit preis

MFG


SDR  
SDR
Beiträge: 359
Punkte: 28.960
Registriert am: 02.03.2011
Ich fahre: Dax AB23 Civic FK2 +Civic FK2 Tourer
Da wohne ich: Geseke
Vorname: ?


RE: Räume meine Halle auf und biete einiges zum Kauf an

#10 von mamadiwa , 05.09.2011 20:02

Hi Lars,
sag mal sind zufällig auch Jazzteile dabei?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Räume meine Halle auf und biete einiges zum Kauf an

#11 von Civic SB2 , 06.09.2011 08:41

Zitat von mamadiwa
Hi Lars,
sag mal sind zufällig auch Jazzteile dabei?



Leider habe ich keine Jazz Teile so da, höchstens unter einer bestimmten Artikel Nummer( Dichtung, Blinker, etc.)

Zitat von SDR
Ich könnte ne Motorhaube, Motor + Getriebe, serien Frontspoiler + seitenschweller usw. fürn CRX ED7/ED9 gebrauchen

Und ganz wichtig winterreifen mit felge.

Bitte bilder mit preis

r, etc.MFG



Vom Civic ED Motorhaube, Frontstoßstange ed/ee schwarz / rot, Heckstoßstange US, Front-Scheinwerferblech, Angel Eyes, Altezza Rückleuchten, Motoren Ed6, Ed7, Ed9 alle komplett, Seitenschweller nur Verbreiterung Mugen Style, Winterreifen alle Größen von 13-15Zoll von Stahlfelge bis Alufelge, Achsschenkel hinten li/re Scheibenbremse, Heckklappe mit 3Bremsleuchte im Spoiler für Civic ED/EE

Zitat von sccNY

Hi ,

hätte Interesse an den

Zitat
Alufelgen BBS RM 6,5x 15 Mehrteilig



ET33 ? Bilder bzgl. Zustand und Preisvorstellung wären supi

mfg Sven




topic-threaded.php?forum=235&threaded=1&id=3772&message=3012084
Sie sollten überarbeitet werden, lackieren und polieren so würde ich es machen, Preis VB

Das Auto lebt leider nicht mehr, es war sehr schön zu fahren aber auch anzusehen, habe aber fast alle Teile noch da selbst den Tank habe ich aus gebaut.

Für den CRX AS Motorhaube, Frontstoßstangenhalter, G-Kat incl. Krümmer+ Lambdasonde+ Externes Steuergerät+ Tüveintragung Brief in Kopie,

Artikel Standort ist 32257 Bünde

Habe keine Hondamatic-Teile mehr zum verkauf, Sorry habe selbst 2Schätzchen Civic SB die beide das Hondamatic Getriebe haben, von daher brauch ich dies evtl. mal selber.

Für die anderen Hondatypen, habe ich keine Hondamatic-Teile.

Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.

Angefügte Bilder:
05092011649.jpg   05092011650.jpg   05092011652.jpg   05092011653.jpg   05092011654.jpg   05092011655.jpg   05092011656.jpg  

 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars

zuletzt bearbeitet 06.09.2011 | Top

RE: Räume meine Halle auf und biete einiges zum Kauf an

#12 von Civic SB2 , 06.09.2011 21:01

Bitte fragt mich nicht ständig was ich für die Teile haben will, macht bitte einen Preisvorschlag mit eurer Handy Nummer (ich rufe dann an) damit wir verhandeln können bzw. ich gebe euch eine Zu- oder Absage.

Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars

zuletzt bearbeitet 06.09.2011 | Top

RE: Räume meine Halle auf und biete einiges zum Kauf an

#13 von Sznuffi , 07.09.2011 20:57

Hallo Lars,
die Rulez für einen Verkaufstread wurden formuliert und sind da nachzulesen:
Regeln für den "Biete" Bereich, bitte beachten!

Die Gestaltungsfreiheit ist offen unter Berücksichtigung der Eckpunkte.
Z.Bsp. einen Motor anzubieten ohne Angabe von KM-Leistung und sonstigen relevanten Daten, wie auch bei den weiteren Artikel, führt zu unzähligen und mühsigen Rückfragen.
Der Überblick geht im Tread hinzu auch völlig verloren.

Preisvorschläge sind vom Verkäufer zu machen.
Vorschläge seitens der User führt mitunter auch zu ungewollten Preisdiskussion im Tread.
Feinheiten können und werden später eh telefonisch und/oder per PN ausgetauscht.

Danke


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Räume meine Halle auf und biete einiges zum Kauf an

#14 von Civic SB2 , 08.09.2011 09:43

Teileliste

CRX AS Teile
Motorhaube As guter Zustand 60 Euro VB
Stoßstangenhalter 1Paar 40 Euro VB
Fahrwerk vorne mit Lenkung 90tkm gelaufen 50 Euro VB
Stoßdämpfer vorne + hinten 60 Euro VB
Motor ZC1 250 Euro VB
Getriebe ZC1 200 Euro VB

Civic EC/ED/EE Bj88-91
Frontstoßstange Vtec (rot) incl.Blinker li (geb)/re (neu) 200 Euro VB
Fronstoßstange ED US (schwarz) + Blinker klar 50 Euro VB
Heckstoßstange ED US (schwarz)Kleines Kennzeichen 120 Euro VB
Stoßstangen/Motorhauben Abschlußblech (blau) 40 Euro VB
Heck Abschlussblech mit Schlossöffnung (rot) 40 Euro VB
Motorhaube Civic US ED ( blau) 40 Euro VB
T-Blech Schlossträger 30 Euro VB
E-Spiegel links / rechts schwarz 50 Euro VB
Heckklappe mit Spoiler 3Bremslicht 150 Euro VB
Motor komplett ohne Getriebe Ed6 90PS 150 Euro VB
Motor komplett mit Getriebe ED7 110PS 350 Euro VB
Scheinwerfer links / rechts 50 Euro VB
Bremskraftverstärker komplett Civic EE Vtec 50 Euro VB
Orginal Ansaug/Luftfilterkasten Civic EE Vtec 30 Euro VB
Seitenschweller + Türverbreiterung neu 150 Euro VB
Altezza Rückleuchten mit Mittelteil 100 Euro VB
Angel Eyes DE Scheinwerfer (auch Ed9) 70 Euro VB

CRX ED9 Teile
Frontblech komplett 50 Euro VB
Zylinderkopf mit Ventilen 50 Euro VB
Nockenwellen 30 Euro VB
Zylinderkopf zum aufbauen ohne alles 20 Euro VB
Getriebe ED9 200 Euro VB
Motor D16 A9 komplett mit Getriebe muss überholt werden 350 Euro VB

Civic AH GT + Teile
Verkaufe den schwarzen Civic AH GT, Bj. 1987 189tkm gelaufen
auf guten Alufelgen mit guten Allwetter Reifen
Tüv damals neu AU nicht bestanden, Motor läuft unrund 600 Euro VB
Motor 1,5i GT 248tkm komplett mit komplett Auto-Kabelbaum 350 Euro VB

Civic EG3-6
Überrollkäfig Vollkäfig der Gruppe A Bj.1992 350 Euro VB



Felgen + Reifen

Habe diverse Stahl-Felgen 4 x100 in den verschiedenen Größen 13"-15" teilweise mit guten Sommer / Winter / Allwetter Reifen drauf da.
Preis pro Satz 140Euro bei guten Reifenprofil
ansonsten 80Euro VB

Alufelgen
mehrteilige Felgen

BBS RM 6,5 x 15" 400Euro VB
Mugen Wheels MR-5 6,5 x 15" 1200Euro VB


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars

zuletzt bearbeitet 08.09.2011 | Top

RE: Räume meine Halle auf und biete einiges zum Kauf an

#15 von Gerred , 08.09.2011 11:03

Zitat
Heckklappe mit Spoiler 3Bremslicht 150 Euro VB



Kann man das schwarze Plastikteil vom Spoiler mit dem dritten Bremslicht auch einzeln erwerben?


 
Gerred
Beiträge: 321
Punkte: 20.695
Registriert am: 04.04.2009
Ich fahre: Accord CB3
Da wohne ich: 21423 Winsen
Vorname: Gerrit



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

knarrenkasten
Accord SJ ( 78-3.81)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz