Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

biete B18C6 Rumpfmotor

#1 von SPY#-2194 , 02.02.2008 02:42

ich biete hier meinen alten rumpfmotor zum kauf an. der motor lief knappe 170 tkm in meinem ITR, bis er sich unerklärlicherweise auf demlausitzring einen lagerschaden fing. betroffen ist der pleuelzapfen am dreitten zylinder. der schaden ist aber sehr gering. wer mehr und eine zweite meinung wissen will, der kann ja mal den professor anschreiben, der hat die welle gesehen.
sollte man recht einfach durch leppen und übermaßschalen wieder in ordnung bringen.
da ich weiß, was ein neuer rumpfmotor bei honda kostet (2100€ vorsteuer!) will ich bitte keine dumping-preise hören! Winken
angesetzt ist er bei 850€ VB. das ist mehr als in ordnung, denke ich wenn ich mir überlege, dass der motor für ca. 400€ wieder fertig wäre! aber wie gesagt ich lasse gerne mit mir reden.

gruß, Philipp.


SPY#-2194

RE: biete B18C6 Rumpfmotor

#2 von SPY#-2194 , 21.02.2008 23:08

okay, den wird hier wohl keiner so schnell brauchen, dafür bin ich damit wohl 10 bis 20 jahre zu früh dran, im oldtimerforum! LOL
aber vll. brauch ihn ja doch irgendwer? :)


SPY#-2194


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Winterreifen auf Alufelge 5x114,3
biete D13B1 und EC8 teile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz