Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hoda Civic EG4 Hinterachsschenkel gesucht

#1 von YRV , 08.08.2011 18:56

Ich suche für meinen Schwiegervater für seinen Honda Civic EG4 von 1993 den hinteren Achsschenkel, ich meine speziell das Teil wo der Stossdämpfer drauf ist für hinten links.

Der Schwiva hat das Auto mit einem Schaden gekauft, aber jetzt ist bereits der 2. Stossdämpfer hinüber da der Achsschenkelträger leicht verdreht ist durch den Unfall vom Vorbesitzer.

Hat jemand eine Ahnung woher man diese Teile gebraucht oder im Nachbau im Großraum Wien bekommen kann?


YRV


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

... einen neuen Honda
CRX AS Batteriehalterspange

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz