Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Pedalgummis ED9

#1 von Hondini ED 9 , 13.07.2011 10:41

Ich schon wieder, sorry!
Da ich im Juli zum TÜV muss und die Gummis von den Pedalen nur noch durch puren Zweckoptimismus an dem Stahl halten, muss ich die ersetzen.
Gibt es die im Handel oder muss ich den ganzen Pedalsatz wechseln-hoffe doch, nicht!!!!
Hat da jemand von euch alten Hasen Erfahrungen?
Für Tipps verneige ich mich zutiefst!und sag schon mal
PS:EDIT:
Habe schon von HOWAPA den Tip mit den Orig. bekommen-könnte also wäch, weiß nur nicht, wie's geht!
Hallo, Admin............


6.4l / 100KM :-)


 
Hondini ED 9
Beiträge: 143
Punkte: 11.347
Registriert am: 05.07.2011
Ich fahre: CRX ED 9, Bj. 12/89
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Claudia

zuletzt bearbeitet 13.07.2011 | Top


   

Hilfe, beim Tankausbau ist die Spritleitung gerissen.
ED9 Startproblem bei warmem Motor

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor