Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Festgewachsene Zündkerze??

#16 von Jogi HB , 12.07.2011 19:24

High Claudia....
yes, Aladin (oder Dröhn, wie man in Bremen so sacht) ich war schon sehr früh dabei, damals noch verrufen, natürlich mit ner Honda aufgefahren (naja 'ne CB50, mehr war ja nicht mit 16, aber mit Helm übern Arm sah man ja schon wie 18 aus).

Wir sind hier in HB eine kleine Hondagemeinde und unternehmen gemeinsam Ausfahrten, Schrauber-Workshops, hin und wieder mal etwas Aas aufs Feuer werfen und dazu eine lecker Gerstenkaltschale genießen.

Melde Dich ruhig mal, wenn es Dich und Deinen ED mal wieder nach Bremen verschlägt

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Festgewachsene Zündkerze??

#17 von Hondini ED 9 , 12.07.2011 20:40

Hallo, Jogi,
alter Rocker!

Ja, das Aladin-mein Dröhn. Bin da praktisch aufgewachsen, als Kind der ersten Stunde. Ich brauchte keinen Helm, mich hat man bei der Razzia nie kontroliert
;-))) Anscheinend sah ich damals schon alt aus *LOL*.
Bei der 30Jahrfeier war ich dort: der gleiche Wahnsinn wie früher: SOUND+Light


Danke für die Einladung-da komme ich garantiert mal drauf zurück.

Wo wohnt ihr so/ Stadtteile? Habt ihr feste Termine oder ist das so ganz spontan?
Hatte nämlich hier schon auf Stammtisch Nord gesehen. An dem Wochende kann ich nicht.
Gruß
Claudia


6.4l / 100KM :-)


 
Hondini ED 9
Beiträge: 143
Punkte: 11.347
Registriert am: 05.07.2011
Ich fahre: CRX ED 9, Bj. 12/89
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Claudia


RE: Festgewachsene Zündkerze??

#18 von Hondini ED 9 , 14.07.2011 15:52

Liebe Gemeinde,

als erstes mal wieder:
Lösung:
Ein uralt Gummiteil, nett gehärtet durch ständiges Erhitzen hatte sich um das Gewinde gelegt.
Also: ich war unschuldig-zumindest an der Entstehung.
Durch meinen neuen Schraubergehilfen in der Selbsthilfewerkstatt konnte das Problem aus der Welt geschafft werden,
Öl,-und auch Filterwechsel, ebenso Kraftstofffilter getauscht, sowie Auspuff wieder unklöterbar gemacht:
Kosten 30 Euronen, SUPER!!!
Was habe ich diese Woche alles geschafft!
FREU!
Aber noch einmal:
herzlichen Dank an euch und eure Tips, wäre ohne diese nicht so schnell so weit geflogen,-ähhhh gekommen.
RESPEKT!!!!!


6.4l / 100KM :-)


 
Hondini ED 9
Beiträge: 143
Punkte: 11.347
Registriert am: 05.07.2011
Ich fahre: CRX ED 9, Bj. 12/89
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Claudia



   

wer hat die meiste kilometer auf seinem Honda !!!
AS, TÜV im 25. Jahr

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor