Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

[S] Stoßdämpfer hinten Accord SJ

#1 von kaefergarage.de , 12.06.2011 22:40

Wie oben bemerkt: ich suche ein paar Stoßdämpfer für meinen SJ Limousine, hinten. eBay & Co. sind keine Option, zumindest habe ich bis jetzt gerade keine gefunden.

Marke egal, Hauptsache neu und sie schaukeln nicht so wie meine ;) und kosten unter 100 Euro pro Stück. Versand inbegriffen.

Wer was hat bitte an christian@kaefergarage.de schicken.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: [S] Stoßdämpfer hinten Accord SJ

#2 von S2K06 , 16.06.2011 19:37

Hello,

i have a nos complete set front and rear ones "MONROE"

Bart


 
S2K06
Beiträge: 141
Punkte: 17.742
Registriert am: 17.04.2009
Ich fahre: CRX 16i.16 '87/CRX V-tec '91/CRX VTi EG2 '94 32000KM/ S2000 '06
Da wohne ich: Belgium
Vorname: bart



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Honda-Alufelgen 5,5Jx14
Suche Teil vom ED9/EE8 Armaturenbrett

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz