Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Winterreifen Bridgestone Blizzak LM-20 175/70R14 84T

#1 von Alexa , 24.05.2011 14:56

Hallo verkaufe die oben genannten Reifen!

Ist zwar ein bisschen früh für Winterreifen, aber der Winter kommt ja immer schneller als man denkt! ;)

Ich habe die Reifen nur einen Winter gefahren (ca. 4000 km) sind also so gut wie neu!

Alle 4 für 150 Euro! Abholung in 46519 Alpen wäre super!

LG Alexa


Alexa
zuletzt bearbeitet 24.05.2011 14:59 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Gebrauchte Getriebe
Honda s 2000 alufelgen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz