Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Wo ist mein "nr.166" ?

#31 von soichiros freund , 05.04.2017 08:08

Ja die Anzeigen hatte ich damals auch gesehen. Ein silberner und eine roter. Soweit ich mich erinnere waren die aber zweimal inseriert.


 
soichiros freund
Beiträge: 372
Punkte: 158.025
Registriert am: 15.03.2015
Ich fahre: '67 S800 MK1, '80 ATC110, '80 TN Acty Pickup, '81 TN Acty Panelvan, '83 FL250 Odyssey, '85 FL350 Odyssey, '07 CR-V RE6
Da wohne ich: Randpolen
Vorname: Lars


RE: Wo ist mein "nr.166" ?

#32 von 213S , 05.04.2017 09:45

Genau.
Inseriert waren beide. Zu unterschiedlichen Preisen und recht lange, für Insightverhältnisse.


213S


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

neuer Beitrag auf youngtimer-blog.de
Hasport Hondata Insight ZE1 verunfallt bei 286Km/h!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz