Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: 3. PS Battle Legend Kombi

#16 von KA_Sammler , 29.08.2012 21:54

Hatte auch schon mal überlegt, für meine zukünftige Selbstständigkeit einen Pickup oder Aerodeck zu bauen. Bin einfach zu versessen darauf, Legend zu fahren. Leider viel mehr Ideen als Geld. Denke zum Beispiel an einen KA7 Bimoto Sleeper mit NSX Unterbau hinten. Träume...

Zu Amis und Sedan: War in dem Bereich nicht der Accord viele Jahre ganz vorn bei den Zulassungen?


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: 3. PS Battle Legend Kombi

#17 von Hondafreak1981 , 29.08.2012 21:57

Der Accord ist trotz das es ihn schon seit 2008 gibt momentan jeden Monat Platz 2 in Amerika (nach dem Camry)
Wenn der Nachfolger bald kommt wird er die Nr. 1 ganz sicher!


Hondafreak1981

RE: 3. PS Battle Legend Kombi

#18 von hondapreludefahrer , 30.08.2012 08:17

Bei Honda fehlt im Moment nicht nur ein legend Coupé oder kombi, der legend fehlt aktuell komplett.....

Zum Accord, der neue Ami Accord sieht ganz nett aus, wird nur weder in dieser Form oder als Coupé auf den deutschen Markt kommen. Was wir erhalten ist ein europäisiertes irgendwas ohne Design oder innovatives in Technik.

Was waren das für Zeiten als Honda als erster in grossserienfahrzeugen 4-Rad Lenkung, adaptive Servolenkung, gute Fahrwerke die ohne ESP fahrbar waren, Qualität die mit Mercedes oder BMW vergleichbar war, innovative Motorentechnik verbaute

Modelle wie prelude, Accord aerodeck, nsx, s2000 etc fehlen, was blieb ist derzeit technisch beliebige und designtechnisch überwiegend langweilige einheitsmode. Auch der aktuelle civic ist nix überragendes mehr, auch wenn er einen variableren Innenraum bietet als zb Golf und Co, aber das ist auch schon aus dem Jazz bekannt.

Schade eigentlich......


 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: 3. PS Battle Legend Kombi

#19 von krb , 30.08.2012 11:40

Gut, daß wir noch die "alten" Hondas haben. Die sind meistens sogar heute noch Hinkucker und technisch gar nicht schlecht.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Artweaver Mega Tutorial Civic EG JDM
5. Photoshop Battle Accord CB

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz