Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Prelude Coupe Typ SN BJ 1983

#1 von Mucki , 29.03.2011 12:11

Hallo liebe Honda Freunde,

Großmütterchens Liebling steht nun als Vollweise bei uns. Sie hat ihn 1983 silberfarben neu gekauft und in den ganzen Jahren sage und schreibe 48.000,--km draufgefahren. Das Auto ist also 1. Hand, Originalzustand. Wir haben ihn in unserer Werkstatt checken lassen, die Bremsen erneuert, die Seitenschweller geschweist. Zur TÜV-Abnahme benötigt man einen Querlenker Fahrerseite hinten, dann ist er wieder fahrbereit.

Werde ihn bei Euch noch im Verkaufsforum anbieten, wollte mich aber der "Guten Ordung halber" erstmal gebührend vorstellen.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden, Fotos haben wir natürlich auch!

Eure Mucki


Mucki

RE: Honda Prelude Coupe Typ SN BJ 1983

#2 von kaefergarage.de , 03.04.2011 12:02

Hallo Mucki!
Wir hatten telefoniert.

Für die Interessenten mag ich sagen: es ist der Prelude I - also vom Typ SN! Keiner mit Klappscheinwerfer!


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Honda Prelude Coupe Typ SN BJ 1983

#3 von Sznuffi , 03.04.2011 21:18

Willkommen im Forum Christine


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX Bj. 90 mit Automatik = EE6
EE8, juhu

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor