Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ganz neuer Youngtimer

#1 von S 800 Doppelpack , 18.02.2011 17:46

Seit Anfang des Jahres ist unser Hondafuhrpark gewachsen.
Jetzt haben wir drei rote Hondas.
Gibt es die eigentlich auch in anderen Farben?
(Nicht im Bild das S800 Cabrio.)


 
S 800 Doppelpack
Beiträge: 1.095
Punkte: 82.210
Registriert am: 27.03.2009
Ich fahre: S 800 Cabrio, S 800 Coupé, CRX del Sol, Civic. Yamaha SR 500, Kawasaki W 650, Goggomobil Coupé 250ccm
Da wohne ich: Rheine
Vorname: Adrian


RE: ganz neuer Youngtimer

#2 von Hondafreak1981 , 18.02.2011 17:54

Wow, sehr gute Wahl,
Jetzt habt ihr die ersten in Deutschland verkauften roten Hondas und den neuesten in Deutschland verkauften roten Honda

Ist das ein Civic GT?


Hondafreak1981

RE: ganz neuer Youngtimer

#3 von Senna Honda , 18.02.2011 19:06

Tolle Autos!!!
Wie zufrieden bist Du mit dem CIVIC?
Ist es ein 1,8 Sport ?
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Hondas.


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: ganz neuer Youngtimer

#4 von mamadiwa , 18.02.2011 19:18

Herzlichen Glückwunsch
Rot ist eine wirklich tolle Farbe


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: ganz neuer Youngtimer

#5 von S 800 Doppelpack , 18.02.2011 22:32

Es ist ein Civic 1,4 Sport GT mit 73 KW.
Stand so beim Händler in der Ausstellung, hatte eine Tageszulassung und war deshalb etwas günstiger angeboten. Winterreifen auf Alufelgen waren auch kurzfristig zu bekommen, so konnten und mussten wir uns schnell entscheiden, da unser Sohn unseren Nissan Primera im Dezember im Straßengraben "geparkt" hat.(Totalschaden)
Viel "Erfahrung" haben wir noch nicht gesammelt. Die Innenausstattung und die Instrumente sind sehr ansprechend und auch die Gesamtoptik gefällt uns gut. (Ist eben kein langweiliges Design so wie bei...)
Will ja jetzt niemanden beleidigen.


 
S 800 Doppelpack
Beiträge: 1.095
Punkte: 82.210
Registriert am: 27.03.2009
Ich fahre: S 800 Cabrio, S 800 Coupé, CRX del Sol, Civic. Yamaha SR 500, Kawasaki W 650, Goggomobil Coupé 250ccm
Da wohne ich: Rheine
Vorname: Adrian


RE: ganz neuer Youngtimer

#6 von Lonely Wolf , 19.02.2011 05:28

Gratulation euch beiden! Der schaut echt hübsch aus - passend im Farbton... Wer fährt den Neuen denn am meisten? Wie ist der Vergleich zum Primera? Wir hoffen, der Unfall ist gesundheitlich glimplich abgelaufen mit dem Sohnemann...


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: ganz neuer Youngtimer

#7 von Jogi HB , 19.02.2011 12:58

Hey, dieser Youngtimer sieht ja aus wie ein Neuwagen.....
na herzlichen Glückwunsch


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: ganz neuer Youngtimer

#8 von S 800 Doppelpack , 19.02.2011 17:41

Sag ich ja, ganz neuer Youngtimer!
Unserem Sohn ist bei dem Unfall nichts passiert, verhauen haben wir ihn auch nicht. War aber viel Stress einen neuen Wagen zu organisieren. Da waren wir gar nicht drauf vorbereitet, weder finanziell noch mental. Eigentlich sollte der Nissan noch einige Jahre seinen Dienst tun, lief ja auch noch sehr gut. Der Civic fährt sich schön rund und ruhig, verbraucht ca. zwei Liter weniger Sprit als der Nissan.(ist ja auch ein bißchen kleiner und leichter)


 
S 800 Doppelpack
Beiträge: 1.095
Punkte: 82.210
Registriert am: 27.03.2009
Ich fahre: S 800 Cabrio, S 800 Coupé, CRX del Sol, Civic. Yamaha SR 500, Kawasaki W 650, Goggomobil Coupé 250ccm
Da wohne ich: Rheine
Vorname: Adrian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

S800 & Beat Treffen Schaalsee 04.04.2011
S600 Farbkombination rot/rot

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz