Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Frontstoßstange EE8

#16 von .:Aggi:. , 10.02.2011 17:00

Hab ihm schon einen Link zu deinem Thread auf Hondatuning geschickt! ;)

Für eine Stoßstange brauchst ka Spedition, hab mir schon 3 schicken lassen von Deutschland und ging immer per GLS oder DPD glaub ich.


.:Aggi:.  
.:Aggi:.
Beiträge: 86
Punkte: 7.716
Registriert am: 24.09.2010
Ich fahre: Civic FN2, CRX EE8
Da wohne ich: Niederösterreich
Vorname: Sascha


RE: Frontstoßstange EE8

#17 von a_scuro , 23.02.2011 15:26

schon erledigt


a_scuro


   

Ba4 Teile gesucht
Suche Endschalldämpfer für PRELUDE BA4 2.0 16V

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz