Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Legend Sportauspuff neu

#1 von folz99 , 25.01.2011 22:51

Biete einen Sportauspuff von Remus an! War no nie verbaut!


folz99

RE: Honda Legend Sportauspuff neu

#2 von barney , 26.01.2011 08:29

Für welchen Legend?


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Legend Sportauspuff neu

#3 von folz99 , 26.01.2011 17:46

ist für nen KA 8 und KA 9 Legend


folz99

RE: Honda Legend Sportauspuff neu

#4 von HondaLegend , 31.01.2011 07:19

Hallo Leute,

Ich bin der Raimund, bin neu hier. Ich fahre einen 95 Legend Coupe.
Ich lese zwar schon ca. 1 Jahr mit, habe mich aber jetzt wegen diesem Thema angemeldet.

Also, zu meiner Frage:
Was soll der Auspuff den kosten?


 
HondaLegend
Beiträge: 126
Punkte: 27.044
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund


RE: Honda Legend Sportauspuff neu

#5 von folz99 , 31.01.2011 22:10

Also habe mich vertan er ist von Sebring und aus Edelstahl! Habe mir so 300 Euro vorgestellt! Habe auch noch das Rohr davor! Aber gebraucht und Original!


folz99

RE: Honda Legend Sportauspuff neu

#6 von HondaLegend , 01.02.2011 07:58

Ok, da muss ich mal sehen, was ich mache. Ich werde meinen orginalen Topf nochmal kontrollieren, bei dem ist die äußere Schicht schon durch, ich befürchte, der wird nicht mehr recht lange halten, ist ja auch schon knapp 16 Jahre alt.

Allerdings habe ich die Befürchtung, dass mir der Sebring zu laut ist. Das heißt, wenn er zu laut ist, müsste ich den wieder weiterverkaufen.


 
HondaLegend
Beiträge: 126
Punkte: 27.044
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund


RE: Honda Legend Sportauspuff neu

#7 von MikeD , 07.02.2011 13:06

Schade, denn ich suche schon seit langer Zeit nen Remus. Haste denn mal nen Bild von Deinem Sebring? Runde oder eckige Endrohre?


MikeD  
MikeD
Beiträge: 23
Punkte: -3769
Registriert am: 21.09.2010
Ich fahre:
Da wohne ich: Bergisch Gladbach
Vorname: Michael


RE: Honda Legend Sportauspuff neu

#8 von DocSnyder , 15.02.2011 12:43

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier, und suche ganz ganz dringend einen Auspuff für meinen KA7 würde dieser hier auch da dran passen?
Bei mir fällt nämlich schon das äüßere blech ab, und ich muss noch diesen Monat TÜV bestehen. Also ich bin sehr Interessiert an dem Endtopf. Hatte schon mal ein Sebring an meinem alten Mazda 626 GEA und der Sound war Super.


 
DocSnyder
Beiträge: 10
Punkte: 5
Registriert am: 15.02.2011
Ich fahre: Legend KA7
Da wohne ich: Löhne
Vorname: Sergej


RE: Honda Legend Sportauspuff neu

#9 von MikeD , 15.02.2011 18:34

Habe Dir soeben dort unter http://www.honda-legend-web.org/vbulleti...30228#post30228 geantwortet


MikeD  
MikeD
Beiträge: 23
Punkte: -3769
Registriert am: 21.09.2010
Ich fahre:
Da wohne ich: Bergisch Gladbach
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ebay ALPINE CDE9882RI
Bilderdruck

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor