Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Bilder des neuen Honda Civic 4-Türers und Coupes für 2012

#46 von MGP , 13.06.2012 13:14

Das Coupe erinnert mich an einen Opel Astra G Coupe. schade :(


 
MGP
Beiträge: 435
Punkte: 14.821
Registriert am: 14.11.2009
Ich fahre: Honda Civic Aerodeck MB8
Da wohne ich: NRW - Mönchengladbach
Vorname: Pascal


RE: Bilder des neuen Honda Civic 4-Türers und Coupes für 2012

#47 von Hondafreak1981 , 12.11.2012 21:16

Das erste Facelift ist schon da obwohl die Verkaufszahlen in den USA seeeeehr gut ausfallen!
Bald der meistverkaufte Wagen in USA nach dem Accord!

Angefügte Bilder:
13civic_pr-01.jpg   13civic_pr-02.jpg  

Hondafreak1981

RE: Bilder des neuen Honda Civic 4-Türers und Coupes für 2012

#48 von Shifty , 13.11.2012 16:27

Ai....... Honda, Kia oder Hyundai, ich sehe kaum noch unterschiede.


 
Shifty
Beiträge: 1.064
Punkte: 312.786
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Bilder des neuen Honda Civic 4-Türers und Coupes für 2012

#49 von Hondafreak1981 , 14.11.2012 08:19


Hondafreak1981

RE: Bilder des neuen Honda Civic 4-Türers und Coupes für 2012

#50 von Hondafreak1981 , 29.11.2012 16:06

Schade das Honda jetzt ne handvoll "alte" Civic Limousinen bei uns verkauft hat,
das neue Facelift wurde nun vorgestellt. Der neue wird wahrscheinlich nicht kommen
und wenn, dann ärgern sich die, die sich wirklich vor ein paar Wochen für die "alte" Limo entschieden haben.
Komischer Schritt.....
Aber sieht cool aus...

Angefügte Bilder:
2013-Honda-Civic-Sedan-9[2].jpg  

Hondafreak1981

RE: Bilder des neuen Honda Civic 4-Türers und Coupes für 2012

#51 von Hondafreak1981 , 04.12.2012 07:45

http://vtec.net/news/news-item?news_item_id=1115581

Der Civic hat die Rekordverkaufszahlen, die er 1990 erreicht hat gebrochen.

In den USA wurden im November 2012 satte 30075!!! Stück verkauft
Der Accord stieg mit 82 % Zuwachs auf über 26000 Einheiten

Also geht es doch irgendwie das Honda der absolute Winner ist.
Nur in Deutschland natürlich nicht...


Hondafreak1981

RE: Bilder des neuen Honda Civic 4-Türers und Coupes für 2012

#52 von KA_Sammler , 04.12.2012 07:51

Das sehe ich nicht ganz so schlimm. Wenn wo anders auf der Welt für die Gesundheit von Honda gesorgt wird ist das ok. Hier fahren wir dann eben exklusive Autos, was mir persönlich schon immer gefiel.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Bilder des neuen Honda Civic 4-Türers und Coupes für 2012

#53 von krb , 04.12.2012 10:09

Da kann ich Ringo nur zustimmen. Das einzige Problem wäre dann der Nachwuchs. Die Honda-Fans würden langsam hier in Deutschland aussterben.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Bilder des neuen Honda Civic 4-Türers und Coupes für 2012

#54 von SaschaOF , 04.12.2012 10:33

Zitat von Hondafreak1981 im Beitrag #50
Schade das Honda jetzt ne handvoll "alte" Civic Limousinen bei uns verkauft hat,
das neue Facelift wurde nun vorgestellt. Der neue wird wahrscheinlich nicht kommen
und wenn, dann ärgern sich die, die sich wirklich vor ein paar Wochen für die "alte" Limo entschieden haben.
Komischer Schritt.....
Aber sieht cool aus...


Aber Europa hat doch ohnehin nicht die US-Civics hier verkauft. Sondern die PL/TK/Skandinavien Sedan. Andere Fabrik, uU andere Vorgaben ...

Dass die Kunden wegsterben sagt mir mein HH schon seit Jahren. Und man sieht das auch, wenn man mal zum Honda-Frühstück geht. Ich sehe das Problem weniger in den Modellen, sondern mehr an der Positionierung der Marke und Fahrzeuge. Es gibt keine besonderen Flottenkonditionen - weshalb auch, japanische Fahrzeuge stehen ohnehin nicht in den Dienstwagenregelungen der Konzerne. Es gibt keine LockLeasingAngebote - weil das einen Haufen Geld kostet. Und dann trifft eben der kleine übrig bleibende Kundenkreis solventer Privatkäufer auf eine Vielzahl an Marken - und entscheidet sich dann eben für das vermeintlich preiswertere Produkt von PSA oder Renault oder Skoda; oder kann eben bei BMW/Audi/MB einsteigen. Der Honda hängt irgendwo zwischendrin, wo auch Saab hing und abgestürzt ist. Es ist eben eine Marke, die für den Kaufpreis ihrer Produkte den ungeliebten Nachbarn zu wenig beeindruckt ... so mein Eindruck


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Bilder des neuen Honda Civic 4-Türers und Coupes für 2012

#55 von Insightowner , 04.12.2012 21:52

Meine CRX und mein Gen. 1-Insight haben mehr Personen beeindruckt als in meiner Nachbarschaft leben. Mein Accord Tourer hat auch heimliche Verehrer bei meiner Arbeit und sonstwo...
Aber Du hast schon recht, Sascha. Honda hängt wirklich irgendwo zwischendrin. Jedoch mit dem Vorteil, das Honda nicht einfachso verschwunden wird, wie Saab.


Insightowner

RE: Bilder des neuen Honda Civic 4-Türers und Coupes für 2012

#56 von Hondafreak1981 , 04.12.2012 22:06

http://www.focus.de/finanzen/news/wirtsc...aid_869183.html

Dann bringt doch den Si mit 201 PS 2.4l Motor zu uns für 25000 €

Die Tyre R Fahrer hätten bestimmt Spass an nem neuen Auto was Spass macht...
Passt auch zum Jazz Si der in Deutschland erschien...

Angefügte Bilder:
2013_Honda_Civic_Si_Sedan_03[5].jpg   2013_Honda_Civic_Si_Sedan_04[5].jpg   2013_Honda_Civic_Si_Sedan_13[5].jpg  

Hondafreak1981

RE: Bilder des neuen Honda Civic 4-Türers und Coupes für 2012

#57 von SaschaOF , 04.12.2012 22:42

Das ist halt eben nicht so einfach ...


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HONDA Absatzplus von 37 Prozent !

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz