Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Weihnachtsgeschenke

#16 von acurasports , 25.12.2010 10:56

der schnuller is mega:-)
echt süüß der kleine mann


 
acurasports
Beiträge: 345
Punkte: 27
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI


RE: Weihnachtsgeschenke

#17 von Hondaengel Julia , 25.12.2010 12:16

Zitat
Da kann man sich herrlich zum Affen machen vor der ganzen Familie.



Und trotzdem machen wir es immer wieder

Da war euer Weihnachtsmann ja richtig fleißig.

Sven (mein Schatzi) hat mir ein ganz tolles Armband geschenkt. Von mir hat er eine Kette bekommen.
Dann wurde es romantisch - Sven hat mich mit Telefon, Handy und Wasser im Schlafzimmer eingesperrt.
Nach einer halben Stunde hat er mich wieder "frei gelassen" um mir dann einen ganz romantischen Antrag zu machen.


Hondaengel Julia

RE: Weihnachtsgeschenke

#18 von HoWoPa , 25.12.2010 12:19

Nein? Das ist ja schön.Freut mich für Euch.
(Du hast doch JA gesagt?)


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Weihnachtsgeschenke

#19 von Hondaengel Julia , 25.12.2010 12:33

Doch

Na klar hab ich JA gesagt. Jedenfalls nach dem ich wieder sprechen konnte.

Danke Dir


Hondaengel Julia
zuletzt bearbeitet 25.12.2010 12:33 | Top

RE: Weihnachtsgeschenke

#20 von T. , 25.12.2010 13:30

Na dann, Alles Gute für euch.

(Ist aber ein nachhaltiges Weihnachtsgeschenk...)


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: Weihnachtsgeschenke

#21 von Vir_Koto , 25.12.2010 14:30

Aber Hallo !

Glückwunsch !!!!!


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Weihnachtsgeschenke

#22 von Hondafreak1981 , 25.12.2010 17:59

Ich wünsch euch – einem mit dem andern –
ein fröhliches Beinander
getrosten Mutes, Hand in Hand,
hinein in ein glückliches Zunkunftsland.
Was ihr erreicht, wo ihr auch schreitet,
was euch das Leben alles bereitet
an Freuden und Leiden, an Glück und Pein:
Ihr sollt stets eines und einig sein!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Weihnachtsgeschenke

#23 von Hondaengel Julia , 25.12.2010 22:08

Wie süß, herzlichen Dank Christian.


Hondaengel Julia

RE: Weihnachtsgeschenke

#24 von Lonely Wolf , 26.12.2010 07:19

Wir waren artig und haben auch was Feines bekommen!
Mein Männe freute sich über einen neuen 14 Volt-Bosch-Akkubohrschrauber und einen Tag im Carrera-Renncenter in Hamburg!
Ich dagegen über einen Transmitter mit Ordneranwahl für mein Autoradio, sowie einen 23 Zoll-LG-Monitor für meinen PC! Nun bin ich auch in der Zukunft angekommen und verabschiede den alten Röhrenmonitor vom Schreibtisch!!!

Was gab es denn bei euch???


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Weihnachtsgeschenke

#25 von mr.honda77 , 26.12.2010 20:44

Hallo zusammen,

wollte euch unser coolstes Weihnachtsgeschenk nicht vorenthalten....
Der passende Fahrer wird voraussichtlich im Mai das Licht der Welt erblicken

Angefügte Bilder:
P1010639.JPG   P1010640.JPG  

 
mr.honda77
Beiträge: 400
Punkte: 39.049
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: CR-V RE6, Jazz GE2, CRX EE8, S800, C77 Dream, Africa Twin, TLR 200, CB360
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: Weihnachtsgeschenke

#26 von kaefergarage.de , 26.12.2010 22:40

Ihr kennt doch die Sprüche "Dieses Jahr schenken wir uns nichts!" Ja? Genau das haben wir gemacht: nichts. Punkt. Keine Geschenke.

Wir handhaben das in meiner Familie schon seit Jahren so. Weder die Eltern noch die Geschwister schenken sich gegenseitig etwas. Warum? Über das ganze Jahr hinweg kaufen wir uns gegenseitig etwas und verschenken es - wenn es gerade passt. Sei es, man ist gemeinsam essen und einer übernimmt eben die Rechnung. Oder Ersatzteile für das Auto der Eltern zB. Dafür habe ich noch nie Geld genommen. Oder meinem Bruder: hier mal was zum Modellbau oder mal einen Bausatz mit gekauft und ihm gegeben. Oder meiner Frau eine neue Brille gekauft, weil sie mit der vorherigen nicht mehr zufrieden war. Spontan und weil ich wusste, sie braucht sie. Die Kreditkarte für ihre Internetbestellung aus Übersee überlassen, weil sie so keine hat und sie die Klamotten kennt (jedes Jahr bringen wir von dort was mit und erst seit diesem Jahr verschicken sie auch internationel - hurra!)

Weihnachten finde ich diesbezüglich das beschissenste Fest von allen. Es ist zwangsweises Schenken und worum es geht wissen viele schon gar nicht mehr.

So beschenken wir uns an Ort und Stelle wenn sich die Gelegenheit spontan bietet, wenn wir gerade Lust dazu haben oder wenn wir bemerken, dass jemand was brauchen kann. Dann wird gekauft und verschenkt. Das sind dann auch Geschenke, die nicht irgendwann mal in Vergessenheit geraten und man erinnert sich daran.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 26.12.2010 | Top

RE: Weihnachtsgeschenke

#27 von Helltunerin , 26.12.2010 23:52

Für meinen Liebsten (Hellracer) habe ich mir was besonderes einfallen lassen :

Sein 2. Baby - als Wandtattoo !

Angefügte Bilder:
p1802_25-12-10.jpg  

Helltunerin


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wie und Womit fotografiert Ihr?
Ich mag ja keine Fords, aber das ist

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor