Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Telefonterror von Lottogesellschaft!

#16 von ROLS733 , 12.12.2010 23:15

Versuch der alten wenn sie anruft selber was zu verkaufen, ode rnoch besser belaber sie solang bis du ihre privatnummer von ihr krigst....


ROLS733

RE: Telefonterror von Lottogesellschaft!

#17 von barney , 13.12.2010 05:55

Vielleicht sollt man immer ganz anders antworten: Sind sie Herr..... Antwort: Naja, heute hats ganz schön viel geschneit. usw.

Hab auch schon überlegt, ob sie Bock zum Fixxxx hat zu fragen. So richtig derb halt. Aber wenns aufgezeichnet wird, da trau ich mich nicht. Naja, egal, mal schaun wann ich nen Termin beim Anwalt bekomm.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Telefonterror von Lottogesellschaft!

#18 von kaefergarage.de , 13.12.2010 06:59

Wegen 50 Euro... Dreck. Lustig auch wegen der Hinweise zur Schufa und so. Die können gar nichts machen was die Schufa angeht. Wegen so etwas so Nerven lassen ist zum Kotzen. Win.de - war klar. Sauladen. Probieren die leider viel zu oft und kommen wahrscheinlich auch zu oft durch Einschüchterung durch


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 13.12.2010 | Top

RE: Telefonterror von Lottogesellschaft!

#19 von barney , 14.12.2010 21:27

So, hatte heute vormittag nen Termin beim Anwalt, der kannte den RA natürlich schon und hat sich gefreut. Ist schon so gut wie gewonnen meinte er.

Ob die Anrufe dann aufhören kann er nicht garantieren, aber er hat mir paar gute Tipps gegeben.

Anekdote am Rande: Heute nach Mittag ein Anruf von einem Reiseveranstalter, angeblich einer der größten Deutschlands, Name nie gehört. Egal. Haben wegen einem Gewinnspiel angerufen wo ich vor Monaten mal ausgefüllt hab (das erste seit min. 5 Jahren). Nun, ich war ziemlich pampig und verstand nicht recht was sie wollte. Wenn ich gewonnen hab brauch ich nicht was geschickt bekommen, wenn nicht, brauch ich nicht angerufen werden. Schicken können die mir auch so was. Nachdem ich paar Mal saublöd nachgefragt hab hat sie einfach aufgelegt. Hoffentlich für immer.

Wenns so weiter geht im Winter, dann wirds noch lustig.....


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Telefonterror von Lottogesellschaft!

#20 von kaefergarage.de , 15.12.2010 09:24

Weißt Du was? !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Telefonterror von Lottogesellschaft!

#21 von barney , 17.12.2010 20:40

Heute Post vom Anwalt bekommen. Vielleicht interessiert den Schrieb jemanden.

Wo ist der Händereibsmilie?


edit: HIER:


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

Angefügte Bilder:
anwalt1.jpg   anwalt2.jpg   anwalt3.jpg  

 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 17.12.2010 | Top

RE: Telefonterror von Lottogesellschaft!

#22 von Ubbedissen , 17.12.2010 21:07

DANKE


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: Telefonterror von Lottogesellschaft!

#23 von HoWoPa , 17.12.2010 21:10

Hätte von meinem Rechtsverdreher kommen können. Und wir gewinnen jeden Prozess. (früher oder später)


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Telefonterror von Lottogesellschaft!

#24 von kaefergarage.de , 17.12.2010 22:45

Schön! So muss das :)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



   

Wenn ich den jetzt nicht hätte - mein "Polarkreis-Lieblings-HONDA"
Trauerhalle

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz