Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

EE9 ruckelt/geht schon mal aus

#1 von daVe_ee9 , 07.12.2010 17:15

Hallo,

seit ein paar kalten Tagen, mag mein EE9 nicht mehr so richtig.

Er geht ab und an einfach aus. Warm wie kalt, im Leerlauf wie bei Last. Nachdem er aus gegangen ist, kann ich ihn sofort wieder starten und er läuft erst mal wieder normal.
Die Zündung ist neu.

Hoffe jemand hat eine Idee.

danke

daVid


daVe_ee9  
daVe_ee9
Beiträge: 19
Punkte: 2
Registriert am: 03.09.2010
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname: David


RE: EE9 ruckelt/geht schon mal aus

#2 von barney , 07.12.2010 17:30

was gemacht am motor? zündung eingestellt? leerlauf im kalten höher und im warmen normal?


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



   

Schalldämpfer ED 6 - ED 7
Leistung VTEC Motor B16A1

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor