Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX AS mit KAT weiss

#1 von EE8 , 17.11.2010 00:35

Servus zusammen...

wollte mir eigentlich für den winter einen AS herrichten.. aber der hat mir dann doch zu viel Rost am Unterboden.. .. und nun wird ein anderer Honda instand gestellt.

Somit wäre zu haben:

Honda CRX AS .. 1986 jahrgang..
255tkm... motor Läuft noch tadellos.... Kupplung müsste ersetzt werden.
15" Alus.. mit noch guten Sommerreifen
Diverse Roststellen und z.T. Durchrostungen am Unterboden..
Koni Dämpfer
Radläufe etc.. eingentlich noch in relativ gutem Zustand..

Preis... 800.- Euro abgeholt in der Schweiz.. (FZ könnte auch bis zur Grenze gebracht werden.. also z.B. Bodensee nähe.. )



 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: CRX AS mit KAT weiss

#2 von EE8 , 24.11.2010 23:20

.. FZ zu haben für 700 Euro... .. sonst wird er geschlachtet.. ;)



 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: CRX AS mit KAT weiss

#3 von Kitekat , 24.11.2010 23:27

Bist du Metzger oder sowas? Die meisten Threads von dir handeln vom Schlachten


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: CRX AS mit KAT weiss

#4 von HoWoPa , 24.11.2010 23:31

Möchte ich fast unterschreiben, wenn der da nicht dieser grandiose AS Threat währ, der macht das ganze Ausbeinen wieder gut.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: CRX AS mit KAT weiss

#5 von EE8 , 25.11.2010 00:00

.. ;)..

sorry jungs.. ;) .. aber Rennenfahren mit dem EE8 braucht Teile.
und das Monster-AS-Projekt... geht auch weiter... und ab und zu ein ersatzt-Teil für ein 25-jähriges Auto ist bestimmt nich verkehrt...
;)

Und eigentlich waren die drei Hondas ( CRX EE8 schwarz, Civic EE9 weiss, und AS) nicht zum schlachten gedacht... aber einerseits ist der Rost bei allen FZ relatib viel arbeit...

- Zudem sind noch mein Prelude für welchen alle JDM-Teile bereit liegen aber keine Zeit zum einbau da ist..

- Mein Monster AS-Projekt.. wo auch fast alle Teile das sind...

- Und mein Renn EE8 ..

- werkstatt erweiterung..

Die arbeit geht mir also nicht aus... aber seit beruhigt.. in Zukunft ist kein Schlacht FZ mehr in sicht.. ;)



 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: CRX AS mit KAT weiss

#6 von T. , 25.11.2010 00:47

Mist!!!
ich bin blank und hab keinen Platz...hab ich aber beim Miata schon gesagt.

Nur mal interressenhalber: G-Kat?

Gruß T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: CRX AS mit KAT weiss

#7 von EE8 , 25.11.2010 20:38

ja... wäre glaubs G Kat.... ab's in der schweiz nicht anders..



 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Original Honda Alufelgen
EC/ED/EE Teile - Zubehör + JDM Teile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor