Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

NSX-Buch

#1 von Lonely Wolf , 14.11.2010 05:19

Ich hab mir gedacht, es ist ja nicht mehr lange hin bis Weihnachten und vielleicht wäre dies hier ja ein geeignetes Geschenk für den einen oder anderen....
Es handelt sich hierbei um das 224 Seiten-Buch "Acura NSX - Honda´s Supercar" von Brian Long.
Vorschaubilder stammen von Google. Dieses Werk habe ich bisher aber nur auf Englisch gefunden - für 40 Pfund + Versand.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
Dateianlage:
V343.pdf
Angefügte Bilder:
Zwischenablage02.jpg   Zwischenablage04.jpg   Zwischenablage06.jpg   Zwischenablage08.jpg   Zwischenablage10.jpg   Zwischenablage12.jpg   Zwischenablage14.jpg   Zwischenablage16.jpg   Zwischenablage18.jpg   Zwischenablage20.jpg   Zwischenablage22.jpg   Zwischenablage24.jpg   Zwischenablage26.jpg   Zwischenablage28.jpg   Zwischenablage30.jpg   Zwischenablage32.jpg   Zwischenablage34.jpg   Zwischenablage36.jpg   Zwischenablage38.jpg   Zwischenablage40.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 14.11.2010 | Top

RE: NSX-Buch

#2 von hondatu , 08.07.2011 19:57

Gutes und schönes Buch.
Vergessen wir aber auch nicht dass vor kurzem, leider nur in Japan, auch das hier erschienen ist: 144Seiten, 23cm*29cm für 3.000Yen:

http://www.amazon.co.jp/NSX20%E5%91%A8%E...IN%3D4875148283


hondatu  
hondatu
Beiträge: 80
Punkte: 25.937
Registriert am: 29.06.2011
Ich fahre: BE3
Da wohne ich: Mössingen
Vorname: Udo



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

NSX in der Rallye Racing - 6 Seiten!
NSX Dekra Schulungsfilme bei EBAY eingegeben!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz