Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Stoßdämpfer AS

#16 von thoras86 , 20.05.2011 08:49

Hallo!

Bei Kfzteile 24 bekommt man KYB, Monroe und Sachs Dämpfer, guckst du hier: http://www3.kfzteile24-shop.de/100121-autoersatzteile.html


Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: Stoßdämpfer AS

#17 von el_espiritu , 20.05.2011 09:58

Wie gesagt, ich hab jetzt die KYB Gasdruckdämpfer hinten montiert und bin sehr zufrieden. Vorher waren da Monroe Öldruckdämpfer drin, kein Vergleich zu den KYB. Die sind um Welten besser.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Stoßdämpfer AS

#18 von HSL , 28.07.2011 22:11

Hallo,

in Ebay sind mehrfach neue Bilstein Stoßdämpfer für hinten angeboten, wurden aber nicht verkauft. Preis war 120 € für das Paar. Ich weiss nicht ob das Angebot aktuell drin ist. Zu finden unter Honda CRX.

Viel Grüße
Harald (HSL)



HSL  
HSL
Beiträge: 151
Punkte: 65.039
Registriert am: 20.09.2010
Ich fahre: Verschiedene Fahrzeuge
Da wohne ich:
Vorname: Harald


RE: Stoßdämpfer AS

#19 von Bernhad , 08.08.2011 01:34

Zitat
Stoßdämpfer AS
von Sirius , 24.10.2010 16:47

ich hab ja schon erwähnt, daß ich auf der Suche nach Stoßdämpfern und Domlager bin. Hab auch schon mehrfach bei ebay geguckt. Da werden fast nur Sport-Fahrwerke mit Tieferlegung angeboten (Tieferlegung kommt nicht in die Tüte!) und Domlager hab ich noch gar nicht bei ebay gefunden.
Bei kfzteile24 hab ich allerdings noch nicht geschaut.
Hat jemand noch ein Tip, wo's Stoßdämpfer und Domlager geben könnte?

Bestimmt hast du inzwischen längst die Stoßdämpfer und Domlager gefunden, doch falls neuerlich jemand sucht, der findet OEM Teile auf:
http://www.DealerDirectParts.com/

oder die gelobten Kayaba
http://www.autopartswarehouse.com/search/?N=0&Nr=AND(wpn_tl_name:Brakes%5C%2C+Suspension+%26+Steering,wpn_cat_name:Shocks%5C%2C+Struts+%26+Components,wpn_scat_name:Shock+and+Strut+Mounts,part:Shock+and+Strut+Mount)


Millennium-Insight = mit MIMA & GridCharger immerwährende Freude = nur Fliegen ist noch schöner...
bei 135.972 km laut BC 3,7 L/100 km und laut spritmonitor.de im Schnitt 3.90 L/100 km nach 135.972km mit 1 Tankfullung 1.044 km 3,50L/100 km.


 
Bernhad
Beiträge: 192
Punkte: 10.328
Registriert am: 24.01.2009
Ich fahre: 2006 Honda Insight CVT im Sommer + 2010 Honda Insight Elegance im Winter (seit Ostern 2014)
Da wohne ich: wo Schweizer Bergkäse reift und wo Muskateller vor der Haustur wächst
Vorname: Berne



   

Befestigung Spiegel
SUCHE original HONDA Alufelgen 14 Zoll für CRX-AS mit ABE

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor