Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude 1986 auf dem Abstellgleis??? (Autobild)

#1 von Lonely Wolf , 19.10.2010 19:36

War der Prelude etwa 1986 schon auf dem Abstellgleis?!?!? War er jemals auf dem Abstellgleis.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
Dateianlage:
AB_1986_46_6-9.pdf

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Prelude 1986 auf dem Abstellgleis??? (Autobild)

#2 von kaefergarage.de , 19.10.2010 23:04

*lol* Manta und Scirocco. DIe Autos hatten damals schon gegen den Preluden alt ausgesehen! Unglaublich!

Witzig finde ich die Farbe des BA2 (natürlich haben sie da den teureren genommen und nicht den AB ). Die gab es nicht wirklich offiziell in Deutschland.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Einfach verblüffend - Honda Prelude (Prospekt)
Originalwerbespot Prelude AB/BA2

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor