Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

SN Radio

#1 von Banzai , 25.10.2007 11:17

Hallo Leute,
hab im Net eine abbildung vom SN radio mit ohne Karosserie drum rum gefunden.
Quasi Nackt also.
Sieht man ja auch nicht so oft.Deshalb hier rein ins Forum.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
SN Radio Nackt.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: SN Radio

#2 von Prelude1967 , 25.10.2007 11:47

Schön sowas mal zu sehen ausgebaut


Prelude1967

RE: SN Radio

#3 von kaefergarage.de , 25.10.2007 19:03

Ist ja tierisch kompakt ! Interessantes Bild. Thanx !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: SN Radio

#4 von peppi , 26.10.2007 06:54

... ob man da USB-Anschluss mit mp3-Funktion ranbekäme, dass es optisch nicht stört?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: SN Radio

#5 von preludefan , 27.10.2007 18:31

Ja sieht schon lustig aus, das original SN Radio. Habe auch noch eines in der Garage liegen, stammt von meinem ersten SN, den ich vor 25 Jahren gefahren habe.

preludefan


 
preludefan
Beiträge: 49
Punkte: 7
Registriert am: 30.09.2007
Ich fahre: Prelude SN '79 und Prelude SN '81 Lotus Europa Alfa 156 Suzuki Intruder
Da wohne ich: Ratingen
Vorname:


RE: SN Radio

#6 von Gast1 , 13.03.2008 06:52

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo, das Autohaus Nieguth bietet bei ebay gerade das Radio für 40 € an.
Hier der Link: Werbung: http://cgi.ebay.de/ORIG-HONDA-PRELUDE-RA...1742.m153.l1262

Mensch, ist das Geil!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Gast1

RE: SN Radio

#7 von barney , 13.03.2008 07:12

Interessant wär das Kasettendeck dass es auch als Option gab, das wurde unterhalb in dem Schacht verbaut. Aber das ist sowas von rar.

Mein SN hatte nur ein LW-Radio, hab dann ein UKW eingebaut damit ich wenigstens vernünftig Radio hören kann. Einbau geht auch recht gut.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: SN Radio

#8 von EhrenSKB , 20.03.2008 17:02

...habe ein Cassettengerät in meinem SN eingebaut gehabt. Mein Vorgänger hat es ganz links neben dem Aschenbecher und dem nebenliegenden Schalter eingebaut. Dieses Teil passte genau in die Verkleidung für die drei dort befindlichen Schalter. War glaube ich ein Teil aus der "DDR" War nicht das Gerät, welches als Option angeboten wurde, war mal bei Ebay und ging für über 150 Euro weg.....
Weil ich allerdings wieder den Originalzustand herstellen wollte, habe ich das Teil ausgebaut und die Schalter, die nach unten versetzt waren, wieder an ihren alten Platz eingebaut.

EhrenSKB


EhrenSKB  
EhrenSKB
Beiträge: 87
Punkte: 1.336
Registriert am: 11.03.2008
Ich fahre: Honda Civic 1.8 Type S; Prelude SN Cabrio Tropic; Honda N360
Da wohne ich: Wuppertal
Vorname: Bernd


RE: SN Radio

#9 von peppi , 20.03.2008 19:52

Zitat von EhrenSKB
...habe ein Cassettengerät in meinem SN eingebaut gehabt. Mein Vorgänger hat es ganz links neben dem Aschenbecher und dem nebenliegenden Schalter eingebaut. Dieses Teil passte genau in die Verkleidung für die drei dort befindlichen Schalter. War glaube ich ein Teil aus der "DDR" War nicht das Gerät, welches als Option angeboten wurde, war mal bei Ebay und ging für über 150 Euro weg.....
Weil ich allerdings wieder den Originalzustand herstellen wollte, habe ich das Teil ausgebaut und die Schalter, die nach unten versetzt waren, wieder an ihren alten Platz eingebaut.



... hast du vielleicht vorher / hinterher Bilder?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: SN Radio

#10 von KA_Sammler , 02.12.2008 15:05

Zitat von barney
Interessant wär das Kasettendeck dass es auch als Option gab, das wurde unterhalb in dem Schacht verbaut. Aber das ist sowas von rar.



Hab vor elf Jahren zum ersten Mal einen SN gesehen. Bei einem Hinterhofhändler. Zustand 3-4. War silber und für mich als 17 jährigen in Ausbildung leider nicht zu leisten. Das Radio hat micht echt verblüfft. Allein deswegen hätte ich ihn mir gern gekauft. Besagtes Kassettendeck war dort verbaut. Hammer Auto, den vergess ich nicht.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA

zuletzt bearbeitet 02.12.2008 | Top

RE: SN Radio

#11 von HoWoPa , 02.12.2008 18:44

He He, meint Ihr dieses Kasettendeck?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Angefügte Bilder:
001.JPG   002.JPG  

 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: SN Radio

#12 von EhrenSKB , 02.12.2008 19:56

Hallo!
Genau dieses Teil meine ich. Dieses Gerät konnte ich jetzt aus Österreich in meinen Besitz nehmen. Leider fehlt der Knopf für den schnellen Vor- bzw. Rücklauf, aber ansonsten funktioniert es. Werde es allerdings nicht an dem hier gezeigten Ort einbauen sondern unter dem Armaturenbrett.
Grüße aus dem bergischen Land vom Ehrenskb


EhrenSKB  
EhrenSKB
Beiträge: 87
Punkte: 1.336
Registriert am: 11.03.2008
Ich fahre: Honda Civic 1.8 Type S; Prelude SN Cabrio Tropic; Honda N360
Da wohne ich: Wuppertal
Vorname: Bernd


RE: SN Radio

#13 von KA_Sammler , 03.12.2008 10:31

Zitat von HoWoPa
He He, meint Ihr dieses Kasettendeck?


Es sei euch beiden gegönnt und ich bin auch überhaupt nicht neidisch!


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: SN Radio

#14 von Banzai , 03.12.2008 10:57

Zitat von KA_Sammler
Zitat von HoWoPa
He He, meint Ihr dieses Kasettendeck?


Es sei euch beiden gegönnt und ich bin auch überhaupt nicht neidisch!


........ich auch nicht.....
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: SN Radio

#15 von Tigger , 03.12.2008 12:53

Dieses oder ein ähnliches von Honda habe ich öfters bei Ebay gesehen-finde es aber nicht mehr.
War ein altes Neuteil für glaubich 99€ Sofortkauf-vielleich tauch es ja nochmal auf.

Dieses war es glaubich:
http://www.hondayoungtimer.de/file.php?u...26ouml%3Br+1981


Tigger
zuletzt bearbeitet 03.12.2008 12:57 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prelude SN Tankgeber
Der Honda Prelude-Song aus der Werbung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz