Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HONDA CBX 400F

#1 von Walter Walla Christiansen , 30.09.2010 11:29

Hallo Leute, ihr habt die Importmotorräder in eurer Rubrik vergessen! Habe nämlich eine CBX 400F aus Japan und war für den Französischen Markt gedacht, ich werde mal Bilder in die Galerie stellen, ist aber eigentlich baugleich mit der 550ér, wollte euch aber wissen lassen das es das gibt, danke !


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter

zuletzt bearbeitet 30.09.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   


 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor