Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ED9 bei mobile, verschandelt

#1 von stromer , 21.09.2010 00:53


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: ED9 bei mobile, verschandelt

#2 von SaschaOF , 21.09.2010 07:29

Naja, ich würde zwar mein Auto auch nicht so herrichten, aber so ganz schlimm finde ich den optisch auch nicht. Was mich nur immer wundert, wie die Leute bei einer solchen Laufleistung den Motor kaputt bekommen. Und der "neue" ATM ist auch schon nicht mehr ganz dicht ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX AS bei mobile
Accord Aerodeck mit Leder

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor