Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Meine Honda Jazz Erfahrungen

#1 von Hondafreak1981 , 10.09.2005 23:55

Hallo hatte schon mehrere Honda Jazzs.
Folgendes ist mir aufgefallen:

An roten Ampeln steigt die Temperatur schon mal bis an die 70 % ist aber normal.
Auto läuft im Kaltlauf schnell zu Fett (oder war es nur bei meinen so?):-)
Rostmäßig sind alte Jazz ziemlich robust nur die hinteren Kotflügel sind meist durchgefressen.
Lenkrad sehr dünn und knöchern und sitze sehr klein.
Trotzdem viel Platz für mich (1,86cm) :-P
Honda Forever!!!


Angefügte Bilder:
chat.PNG  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 17.06.2010 | Top

RE: Meine Honda Jazz Erfahrungen

#2 von Banzai , 17.08.2011 11:24

Was Du da vor langer Zeit geschrieben hast,sind auch meine erfahrungen mit dem Jazz.
Der Rost,....na ja,was ich da gesehen habe,war etwas schlimmer.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Jazz 1984
LM-Felgen für Jazz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor