Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hintere Stoßstangen halter CRX AS

#1 von madnesscrxas , 13.09.2010 07:29

Hallo
ich suche hinteren Stoßstangenhalter

Wäre nett, wenn einer sowas liegen hätte

grüße dirk


madnesscrxas
zuletzt bearbeitet 13.09.2010 08:02 | Top

RE: Hintere Stoßstangen halter CRX AS

#2 von el_espiritu , 13.09.2010 19:01

Sind momentan bei ebay welche drin, einfach als Suchbegriff "CRX AS" eingeben.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Hintere Stoßstangen halter CRX AS

#3 von madnesscrxas , 14.09.2010 07:25

danke habe ich gekauft

suche noch die befestigungs plastick schrauben oder bolzen für die seitenverkleidung!

grüße dirk


madnesscrxas

RE: Hintere Stoßstangen halter CRX AS

#4 von ElChorro , 14.09.2010 07:48

Setze mal ein Bild davon hier rein, damit man sieht welche du meinst.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.312
Punkte: 372.047
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Hintere Stoßstangen halter CRX AS

#5 von madnesscrxas , 14.09.2010 11:56

habe ich nicht zur hand die wo die Seitenverkleidung mit dem Schweller und Radlauf verbinden ist einmal so wie ein dübel und dann wie ein Dorn mit Kreutzschlitz sind glaub ich 6 oder 7 an jeder Seite

grüße dirk


madnesscrxas

RE: Hintere Stoßstangen halter CRX AS

#6 von MCDuksuk , 15.09.2010 11:28

Hy,

sind so gut wie nicht mehr zu bekommen und wenn ka, nur gegen teuer Geld.


MCDuksuk  
MCDuksuk
Beiträge: 113
Punkte: 210
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: CRX 1
Da wohne ich: Herne
Vorname: Carsten


RE: Hintere Stoßstangen halter CRX AS

#7 von madnesscrxas , 15.09.2010 12:53

und was nimmt ihr zur befestigung ?

grüße dirk


madnesscrxas

RE: Hintere Stoßstangen halter CRX AS

#8 von ElChorro , 15.09.2010 12:55

Karosseriekleber oder Silikon


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.312
Punkte: 372.047
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Hintere Stoßstangen halter CRX AS

#9 von HoWoPa , 15.09.2010 13:15

Wenn ich ja nur verstehen könnte was er meint. Wenn da nur die Befestigungsclipse gemeint sind,
da gibt es doch jede Menge Alternativen von HONDA.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hintere Stoßstangen halter CRX AS

#10 von Sznuffi , 15.09.2010 13:21

Die seitliche Stoßstangenbefestigung besteht aus 2 Teilen.
Die untere wird mit den weissen Kunstoffdübel in die Karosserielöcher gesteckt.
Das obere Teil wird darüber eingesteckt und lässt sich so in dieser Führung vor und zurückschieben.
Arretiert wird diese mit dicken Schrauben, die in diese weisse Dübel gehen.

So zumindest ist bei den Ed´s und ich gehe mal davon aus, daß dieses System auch bei den anderen Modellen identisch sein wird.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 15.09.2010 | Top

RE: Hintere Stoßstangen halter CRX AS

#11 von madnesscrxas , 15.09.2010 13:23

am as die schwellerverkleidung habe ich abgenommen die ist unten am schweller mit so komischen plastick dübeln fest gemacht

die meine ich der dübel kommt zuerst rein in die schwellerverleidung dan die verkleidung un den schweller drücken an den 4 stellen mit den dübeln die in den schweller drücken und dann den dorn der ein kreutzschitz hat reindrücken damit gehen die dübel eine feste verbindung ein

hoffe ihr versteht was ich meine halt das plstik geraffel wieder fest machen da mir beim abau diese dübel kaputgegangen sind


grüße dirk


madnesscrxas

RE: Hintere Stoßstangen halter CRX AS

#12 von madnesscrxas , 15.09.2010 13:25

@sznuffi ich meine die schwellerverkleidung

grüße dirk


madnesscrxas

RE: Hintere Stoßstangen halter CRX AS

#13 von Sznuffi , 15.09.2010 13:27

Mache mal ein Bild, denn deine Erklärung ist schwierig zu verstehen.

Eine weitere Befestigungsvariante wie ich sie kenne ist, dass ein schwarzer Plastedübel , der hinten 4 Spreizungen hat, eingesteckt wird. Darin wird dann eine Plasteschraube gesteckt. Heraus gehen diese Schrauben durch drehen und ohne Druck.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Hintere Stoßstangen halter CRX AS

#14 von madnesscrxas , 15.09.2010 13:28

die meine ich !


madnesscrxas

RE: Hintere Stoßstangen halter CRX AS

#15 von Sznuffi , 15.09.2010 13:30

OK
Das sind Standarddübel, die in nahezu allen Fahrzeugen verbaut werden.
2 Größen davon sind hier vorzufinden.
Bei Honda kosten die jedoch um die 2,- / St.
Gehe mal zu BMW , da kosten die nur 10-20 Cent/St. :-)


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 15.09.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Honda Emblem von Lenkrad-Nabe vom 140PS BA
Front-Heckscheibendichtung SJ 4dr

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor