Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bremsbacken Accord SY, AC/AD

#1 von Nipponklassik , 06.09.2010 10:31

Hallo Zusammen,

hat jemand Verwendung für die hinteren Trommelbremsbeläge ? Angegeben als passend für SY ab 11/81 sowie AC/AD ab 84 (passen nicht für SJ) dachte an 10,- +Porto.

Vielen Dank
Gruss
Dennis



Nipponklassik  
Nipponklassik
Beiträge: 77
Punkte: 9.353
Registriert am: 22.05.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Bremsbacken Accord SY, AC/AD

#2 von Accirus , 08.09.2010 21:07

Hatte Dir auch schon eine PN geschrieben, dass ich Interesse habe. Das hat sich jetzt erledigt, da mein AD aus 1984 hinten Scheibenbremsen hat.



 
Accirus
Beiträge: 231
Punkte: 29.712
Registriert am: 19.02.2010
Ich fahre: 2 x Accord: AD EXR, CA5-Aerodeck
Da wohne ich: Schleswig-Holstein
Vorname: Christian


RE: Bremsbacken Accord SY, AC/AD

#3 von Bauschi1974 , 04.10.2010 16:21

Ja, okay... wenn Du die Bremsbacken noch hast... ich habe Verwendung dafür...!!!
Lieben Gruß aus Hamburg
Oliver


 
Bauschi1974
Beiträge: 28
Punkte: 8.892
Registriert am: 07.04.2010
Ich fahre: und habe einen Honda Accord Hatchback SY 1,6 1982/1983 als EX Hondamatic in blau und rot, als 5- Gang EX in silber, braun, blau und als Standart in beige dazu noch einen Volvo PV444 Modell A 1949 und einen VW Golf II Carat 1986.
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Oliver


RE: Bremsbacken Accord SY, AC/AD

#4 von Nipponklassik , 04.10.2010 20:44

Servus Oliver,

habe die Bremsbacken NOCH (siehe PM) - Vielen Dank.

Gruss
Dennis



Nipponklassik  
Nipponklassik
Beiträge: 77
Punkte: 9.353
Registriert am: 22.05.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hauptscheinwerfer Accord II (AC, AD)
Kotflugel

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor