Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ED6 Bremstrommeln/Bremsbacken

#1 von Pauleg2 , 21.10.2016 22:27

Durch das lange stehen im Sommer sind meine Bremsbacken/Radbremszylinder wohl gammlig geworden!
Heute ging nichts mehr, bin den letzten Kilometer mit festsitzenden Bremsen nach Hause gefahren!
Nachdem ich die Trommeln entfernt habe wurde das Dilemma sichtbar!
Weiß jemand welche Firma günstigen Ersatz anbietet?
Bremstrommeln/Bremsbacken/Beläge/Radbremszylinder und die nötigen Kleinteile!
Habe gerade bei autoteile direkt geguckt, alles zusammen ca. 190€, finde ich recht anständig!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.074
Punkte: 1.322.427
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: ED6 Bremstrommeln/Bremsbacken

#2 von Mr.Matchbox , 21.10.2016 22:57

Schau mal da rein, der hat Superpreise für Markenware von ATE, BREMBO, Herth+Buss, TRW:
http://www.pkwteile.de/


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 1.299
Punkte: 1.076.235
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian


RE: ED6 Bremstrommeln/Bremsbacken

#3 von Pauleg2 , 21.10.2016 23:03

Vielen Dank, komme da auf den gleichen Preis wie bei autoteile direkt, scheint wohl
der gleiche Laden zu sein!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.074
Punkte: 1.322.427
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: ED6 Bremstrommeln/Bremsbacken

#4 von Pauleg2 , 21.10.2016 23:04

Habe alles komplett von TRW bestellt!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.074
Punkte: 1.322.427
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: ED6 Bremstrommeln/Bremsbacken

#5 von Mr.Matchbox , 21.10.2016 23:32

Zitat von Pauleg2 im Beitrag #3
Vielen Dank, komme da auf den gleichen Preis wie bei autoteile direkt, scheint wohl
der gleiche Laden zu sein!


Danke für den Hinweis. Diese Läden sind oft verbandelt. Machmal hiflt nur ein Blick in das Impressum.


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 1.299
Punkte: 1.076.235
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian



   

Ede und der TÜV
ED6 Scheibenwischermotor oder Gestänge defekt?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz