Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Concerto Heckspoiler

#1 von TJ1985 , 20.08.2010 22:49

Hallo,

suche für meinen Concerto, einen Heckspoiler...

Entweder unlackiert oder lackiert in grau...

Falls es jemanden gibt, der sowas noch irgendwo rumliegen haben könnte, einfach melden;-)

MFG Thomas


TJ1985

RE: Suche Concerto Heckspoiler

#2 von barney , 21.08.2010 20:51

Hab vom Rover 216 Gti 3türer einen roten hier, kannst für billigstes Geld haben, weiß aber leider nicht ob der passt. Da es ja den Concerto nicht als 3türer gab.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Suche Concerto Heckspoiler

#3 von TJ1985 , 21.08.2010 21:07

hmm naja nen roter würde eher nicht passen;-)

Aber trotzdem danke;-)


TJ1985

RE: Suche Concerto Heckspoiler

#4 von franzhonda , 25.08.2010 23:51

hallo könnte sein das ostermeier einen hat, dem habe ich 6 oder 8 heckspoiler, gebrach der ist aber noch bis anfang september im urlaub tel.08752/1664 fax 08752/810681 email hondateile@arcor.de .grüße franz


franzhonda  
franzhonda
Beiträge: 15
Punkte: 605
Registriert am: 09.09.2008
Ich fahre: wir haben 12 hondas und sonst noch ein bischen was.
Da wohne ich: parsberg bei miesbach 83714
Vorname: franz


RE: Suche Concerto Heckspoiler

#5 von TJ1985 , 04.09.2010 21:13

6-8 spoiler vom Concerto???

Erstmal danke für die Info;-)


TJ1985

RE: Suche Concerto Heckspoiler

#6 von Banzai , 16.01.2011 13:32

Ich hab nch sn Ding rumliegen.
Ist dereit noh an einer Heckklappe dran.
Aber das kann ja schnell abgebaut werden.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ED9 Sitze
Seitenschweller Accord CA5 Aerodeck

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz