Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Suche Digitaluhr für Civic AG (Brauner Innenraum)

#16 von Black Diamond , 06.10.2010 20:31

Hab das nur flux überflogen. Den Schriftzug von der Uhr gab es in Orange? Bei welchem Modell?


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 06.10.2010 22:30 | Top

RE: Suche Digitaluhr für Civic AG (Brauner Innenraum)

#17 von Kröte , 06.10.2010 20:43

Keine Ahnung. Bei meiner Uhr ist der Schriftzug orange, wenn ich mich recht entsinne. Selbes Orange wie die Bedruckung auf dem Blaupunktradio. Die Uhr stammt aus einem '85er Civic GT (deutsche Ausführung).

Edit hat einen Fotobeweis gefunden:



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 06.10.2010 | Top

RE: Suche Digitaluhr für Civic AG (Brauner Innenraum)

#18 von Quikjack , 06.10.2010 21:02

kann ja bald berichten welche Farbe das Display hat.. aber laut Bild des Verkäufers ist es Rötlich/Orange


Quikjack

RE: Suche Digitaluhr für Civic AG (Brauner Innenraum)

#19 von Quikjack , 19.10.2010 14:11

Heute ist die Uhr eingetroffen.. Bilder davon gibt es in meinem "großen" Thread


Quikjack


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

D16A8, D16A9 oder D16Z5 Motor
Karosserieteile Accord CE7

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor