Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Civic EG3 ohne Frau in Blau bei Ebay

#16 von Black Diamond , 16.08.2010 21:08

Zitat von prelude13
"Feuer auf dem Dach und Rost im Keller!" - wie der Civic...




Dem Handbremshebel ist wohl auch nicht mehr zu trauen. Wieso kommt mir der Begriff "Bananen" da bloß in den Sinn???


Black Diamond

RE: Civic EG3 ohne Frau in Blau bei Ebay

#17 von diedoro , 17.08.2010 09:56

Oh weh ... aber wie heisst es ja bekanntlich .... Sex sells.

Ich hätts auch anders gemacht.... eine schöne Bluse, eine Jeans und paar hohe Schuhe. Fertig ... das nennt man dann Kopfkino*lach. Aber das ist wirklich mal "billig". Wer zu sowas greifen muss ... was solls

Aber die Dame aus Frankreich (wenn das die ist) .... die ist ja auch der Hammer. Die suchen doch bei jeder Versteigerung noch einen KFZ-Mechaniker, der dort auch freie kost und Loggia bekommt. Zudem sollte er bereit für "gemeinsame" unternehmungen sein. Also einen Hausfreund sollte man sich über Ebay nun auch nicht suchen

Aber wie gesagt ... Sex sells



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

AS Mugen Spoiler
Was ist das für ein HONDA???

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor