Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic AG bei Ebay Schnäpschen ! zuschlagen !

#1 von Esjot , 16.03.2008 18:58

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Original 84,500 km die AG s werden ja immer billiger bei Ebay
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=006

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Civic AG bei Ebay Schnäpschen ! zuschlagen !

#2 von el_espiritu , 16.03.2008 18:59

Genauso einen hatte ich auch mal, war mein erstes Auto.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Civic AG bei Ebay Schnäpschen ! zuschlagen !

#3 von Esjot , 16.03.2008 19:01

Genauso habe ich auch einen, aber als AH.


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Civic AG bei Ebay Schnäpschen ! zuschlagen !

#4 von HoWoPa , 16.03.2008 19:06

Den muss doch einer retten!
OK, mach ich es. bin drann


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 16.03.2008 | Top

RE: Civic AG bei Ebay Schnäpschen ! zuschlagen !

#5 von HoWoPa , 16.03.2008 21:33

Ist gerettet!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Civic AG bei Ebay Schnäpschen ! zuschlagen !

#6 von peppi , 16.03.2008 21:39

Herzlichen Glückswunsch!!!
Das war wirklich ein Schnäppchen ... jetzt ist er ja sicher vor Verunstaltungen und zappeligen Führerscheinneulingen ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Civic AG bei Ebay Schnäpschen ! zuschlagen !

#7 von HoWoPa , 16.03.2008 21:44

Danke, ich hab nur mein max Gebot eingegeben und gewartet. Hat geklappt. 231 is ja wohl nicht zuviel fürn Rentner AG


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Civic AG bei Ebay Schnäpschen ! zuschlagen !

#8 von Banzai , 16.03.2008 21:46

Zitat von HoWoPa
Ist gerettet!


....mein Glückwunsch.Hast Du gut gemacht.
Meine Ex hatte auch mal (vor 15 Jahren)so einen.Auch diese Farbe.Sie war immer zufrieden damit.
Vorher hatte sie einen Popel-Polo.Hatte sie von Ihrem Opa geschenkt bekommen.War ein Neuwagen.Aber nur kaputt.
Dann kam (auch durch mich) der Civic.Seitdem würde sie am liebsten auch wieder einen Honda haben.
Ihr neuer Freund hat nen C-Klasse Benz.Der wollte unbedingt ein Deutsches Auto.Aber der Rostet fröhlich vor sich hin.
Vielleicht wird er auch nochmal klüger.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Civic AG bei Ebay Schnäpschen ! zuschlagen !

#9 von Esjot , 16.03.2008 23:45

Gratulation Herzlichen Glückwunsch zum Civic AG Lieber Guido.
Freut mich das du es ersteigerst hast, bevor es in Exporthände gefallen ist.
Den Civic hatte ich Tage vorher im Visier gehabt, da ich Platznot hatte konnte ich nicht mitbieten.
Daher habe ich den Artikel hier öffentlich gemacht, damit zumindest einer aus unserem Forum den Civic ersteigert.

Viel Spass mit Schnuckelschen ! Ich habe auch den selben als AH.


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Civic AG bei Ebay Schnäpschen ! zuschlagen !

#10 von HoWoPa , 22.03.2008 16:57

Wir haben den gestrigen, heiligen Feiertag missbraucht um den ersteigerten AG aus dem Siegerland nach Paderborn zu überführen.
Hinfahrt über Autobahn war kein Thema die Bahn in unserer Richtung war frei, gegenüber weniger, alles dicht. Schnee wurd irgendwie auch immer mehr.
Am Zielort angekommen erfuhren wir einiges über die Geschichte des Civics: 1. Besitzer von 1931, 2. 1933, der schtenkte dem Wagen seinem Enkel welcher aber die Führerscheinprüfung nicht schaffte(was fürn Glück, hoffe das bleibt auch so) Der Ag wurde dann von einem Händler verkauft für 850 Euro mit G-Kat.
Kat hat er ja, nur kein G:) Der gute Deutsche zieht jetzt vor Gericht, beschäftigt viele Leute, verbrennt nen Haufen Geld und am Ende kommt dann nix bei rum.
Ist echt wahr! Dann verlor man den Spass an dem Wagen, der Steuerbescheid besorgte den Rest...
Die Batterie ist platt, Reifen auch, Tank is leer, kann man alles an der Tankstelle reparieren.
Die Rückfahrt dauerte dank Stauumfahrung, (Lob an Petra) und Schneetreiben ewig. Ein MG-F war kurzfristig schneller wie wir in dem er uns überholte. Kurz drauf hatten wir ihn dann aber wieder, der MG mit Beat Design hatte sich an der Leitplanke fast vollständig aufgelöst! (die einen retten, andere verbrauchen, daher auch das Wort: Verbraucher) Zuhause angekommen gabs dann noch ne kurze Bestandsaufnahme des Civics, er ist nich perfekt aber auf jeden Fall erhaltunswürdig, hat mal wieder Spass gemacht:)
Guido mit Petra


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Angefügte Bilder:
007.JPG   008.JPG   009.JPG   010.JPG   011.JPG   012.JPG  

 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Aerodeck im Endzustand bei mobile.de
Accord SY bei Ebay

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz