Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Lenkstockhebel EE4

#1 von Jogi, HB , 26.07.2010 12:03

High,
ich habe folgendes Problem festgestellt:

Mein Licht geht aus? Irgendwann roch es im Shuttle komisch, danach konnte ich feststellen, dass wahrscheinlich der Schalter im Lenkstockhebel einen Wackelkontakt hat, wenn ich diesen öfter ein und ausschalte funktioniert das Licht wieder, manchmal sieht das auch wie gedimmt aus.

Kann man so etwas reparieren, lohnt sich das überhaupt??
Oder hat noch jemand so einen Schalter herumliegen.

Optisch wie ED-Serie

Irgendwie hören die Probleme mit diesem Shuttle nicht auf!

Jogi


Jogi, HB

RE: Lenkstockhebel EE4

#2 von HoWoPa , 26.07.2010 12:43

Sicher ist nichts unmöglich, ich Grobmotoriker hab es noch nicht geschafft so ein Teil zu reparieren.
Müsste baugleich mit Civic sein, gibt nur 2 verschiedene, bis 90 und ab 90.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Lenkstockhebel EE4

#3 von barney , 26.07.2010 20:01

Hab ich da. Muß nur wissen ob Facelift oder Preface. Kannst sogar ausm Shuttle haben wenn du willst.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 26.07.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Rad-Reifenkombinationen beim ED!?
Ed6 Rost Entfernen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor