Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Verstärkung aus´m Osten

#1 von FrankWpunkt , 27.06.2010 16:14

Hallo.

Mein Name ist Frank und ich komme aus dem schönen Dresden.
Bin beim GOOGLEN durch eure vielen hilfreichen Beiträge auf dieses Forum aufmerksam geworden und fühlte mich gleich dazu angesprochen mich anzumelden.

Im Alltag bewege ich einen noch recht gut erhaltenen CRX AF. Da ich ihn aber nicht im Winter fahre und man ja aber nie genug bekommen kann habe ich noch als Winterauto nen ED9.
Nebenbei habe ich auch noch zwei Projekte im Aufbau. Die Restauration meines anderen AF (bis zur Oldtimer-Abnahme hoffentlich geschafft und den Aufbau meines CRX EG2 SIR der ein Japanimport ist und spätermal mein Schönwetterauto werden soll.
Also wie ihr seht habe ich mir doch einiges vorgenommen (und mein Alltags AF braucht doch auch pflege.....)

Und nun lasse ich mal die Bilder sprechen:

Angefügte Bilder:
SAM_0017.JPG   SAM_0020.JPG   SAM_0022.JPG   SAM_0004.JPG   SAM_0006.JPG   SAM_0001.JPG   SAM_0007.JPG  

FrankWpunkt

RE: Verstärkung aus´m Osten

#2 von Civic SB2 , 27.06.2010 16:20

Herzlich Willkommen


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars


RE: Verstärkung aus´m Osten

#3 von Sznuffi , 27.06.2010 16:36

Willkommen Im Forum, Frank


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.589
Punkte: 259.402
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Verstärkung aus´m Osten

#4 von Black Diamond , 27.06.2010 17:32

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.


Black Diamond

RE: Verstärkung aus´m Osten

#5 von mamadiwa , 27.06.2010 18:09

Viel Spass hier bei uns!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 601.201
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Verstärkung aus´m Osten

#6 von Ace Cooper , 27.06.2010 20:06

Hallo Frank,

wir sollten uns mal Treffen ich arbeite ja nun in Dresden.. Da bin ich jeden Tag da.
Meld dich mal.

LG
Steve und Herzlich willkommen.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 129.296
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Verstärkung aus´m Osten

#7 von FrankWpunkt , 27.06.2010 20:12

Hallo an alle

Danke für den herzlichen Empfang...

@Ace Cooper: gerne, wo in dresden arbeitest du da genau?


FrankWpunkt

RE: Verstärkung aus´m Osten

#8 von peppi , 27.06.2010 20:35

Herzlich Willkommen


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 291.834
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Verstärkung aus´m Osten

#9 von diedoro , 27.06.2010 22:54

Herzlich willkommen auch von mir - hier aus Chemnitz - .

Der Ace ist auch mit der Restauration seines AS beschäftigt. Ihr zwei werdet euch bestens ergänzen.

Wenn du also mal nen Schwarzen AS in DD siehst ... lieb grüßen. Das ist der Ace *gg

viele liebe Grüße

diedoro


diedoro

RE: Verstärkung aus´m Osten

#10 von yakumo , 27.06.2010 23:44

Gänsefleisch mal ins Forum komme´

Herzlich Willkommen Frank!!


yakumo

RE: Verstärkung aus´m Osten

#11 von Hondafreak1981 , 27.06.2010 23:51

Herzlich Willkommen auch von mir.
Bei deinem AF werde ich ja total sentimental.

So hätte Peppis aussehen sollen inkl. Felgen.

Aber mal sehen was die Zukunft so bringt...


Hondafreak1981

RE: Verstärkung aus´m Osten

#12 von Oli & Eddy , 28.06.2010 01:55

Hallo Frank,
erstmal willkommen hier!
Schön,mit Dir noch einen Fan der Fahrzeuge mehr zu haben.
Aber:
"Da ich ihn aber nicht im Winter fahre und man ja aber nie genug bekommen kann habe ich noch als Winterauto nen ED9."
mißfällt mir etwas. Nicht,daß ich an den Winter-Fahreigenschaften zweifeln würde...
...aber wie sehr die nichtmehr ganz neuen Karossen unter dem basischen Schmelzwasser leiden,habe ich selbst (nicht ganz freiwillig) erlebt.

lG aus Thüringen
Oliver


Oli & Eddy

RE: Verstärkung aus´m Osten

#13 von Ronny , 28.06.2010 04:39

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.571
Punkte: 156.649
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Verstärkung aus´m Osten

#14 von Vir_Koto , 28.06.2010 09:23

Aber Hallo !

und wieder einer mehr in der AF/AS Fraktion

Viel Spass hier im ... ( aber ich will Guido nicht vorgreifen )


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Verstärkung aus´m Osten

#15 von HoWoPa , 28.06.2010 12:27

Was? Ich? Ach so, ja!
Herzlich Willkommen im wohl besten HONDA Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre!
Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.678
Punkte: 3.351.452
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wieder da...
Bin neu hier

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz