Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic BJ 84 - 44kW ausm Saarland in ebay

#1 von Gast1 , 04.05.2008 13:31

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Der steht jetzt glaub ich schon zum dritten mal drin.
Weiß der Geier, warum den keiner kauft.
Startpreis 1 Euro
Werbung: http://cgi.ebay.de/HONDA-Civic-Oldtimer-...1QQcmdZViewItem

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Gast1

RE: Civic BJ 84 - 44kW ausm Saarland in ebay

#2 von swanangel , 04.05.2008 21:50

Hallo Mattes,
wie der Wagen zum ersten Mal bei ebay drin war, bin ich auf bitte von banzai hingefahren.
der Verkäufer wollte damals mindestens 500€ und das ist er nicht wert.
Es sind doch einige Mängel dran. Einfach so über den TÜV fahren ist nicht. Von unten hatte ich mir ihn nicht angesehen, fahren läßt er sich ordentlich.
mfg
Peter


 
swanangel
Beiträge: 72
Punkte: 34.985
Registriert am: 13.09.2007
Ich fahre: Ford Tourneo, , Smart EQ Fourfor ,Honda Civic SS
Da wohne ich: Saarland
Vorname: Peter

zuletzt bearbeitet 04.05.2008 | Top

RE: Civic BJ 84 - 44kW ausm Saarland in ebay

#3 von Gast1 , 04.05.2008 22:10

Zitat von swanangel
Hallo Mattes,
wie der Wagen zum ersten Mal bei ebay drin war, bin ich auf bitte von banzai hingefahren.
der Verkäufer wollte damals mindestens 500€ und das ist er nicht wert.
Es sind doch einige Mängel dran. Einfach so über den TÜV fahren ist nicht. Von unten hatte ich mir ihn nicht angesehen, fahren läßt er sich ordentlich.
mfg
Peter


Dann hat der sicher jetzt auch nen Mindesgebot da drauf. 500 Euro

EDIT: Ja, der hat ein Mindesgebot. Ich bin derzeit der höchstbietende mit 10 Euro. Hab nur mal Spaßeshalber gemacht um zu checken ob eins drauf ist.
Wenn ich ihn für 10 Euro gekriegt hätte, hätt ich ihn auch genommen. Aber so ... ;)


Gast1
zuletzt bearbeitet 04.05.2008 22:11 | Top

RE: Civic BJ 84 - 44kW ausm Saarland in ebay

#4 von Gast1 , 05.05.2008 18:15

Heute kam prompt eine Antwort. Der Mindestpreis liegt bei 750 Euro


Gast1


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic SB2 zum Verkauf bei Ebay
ED7 in ebay (nicht meiner) ;)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz