Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

roter mohr-tuned civic-crx ed7 bei ebay

#1 von choacit , 18.07.2008 17:30

den hier schon gesehen? bin ich grad draufgefallen...

is schon wahnsinnig, was man mit ein paar teilen alles machen kann
aber die leistungssteigerung hat er net rein....

ausserdem keine bilder vom innenraum...

is schon komisch, wa?

http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-1-6-16V-1...VQQcmdZViewItem

LG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: roter mohr-tuned civic-crx ed7 bei ebay

#2 von Ronny , 18.07.2008 17:50

Also auf die Bilder würde ich mich nicht verlassen.Scheunenfund ?Wer weiß was einen da erwartet.
Ohne den vor Ort anzuschauen würde ich nichts Bieten.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: roter mohr-tuned civic-crx ed7 bei ebay

#3 von Gast1 , 18.07.2008 17:50

Mich ätzt es an, wenn jemand noch "CRX" dabei schreibt, nur um die Klicks zu erhöhen!
baaah, ätzend! Es ist und bleibt ein Civic...

Naja, ich würd ihn mir nicht kaufen. Ist mir zu verbastelt


Gast1

RE: roter mohr-tuned civic-crx ed7 bei ebay

#4 von Banzai , 19.07.2008 17:43

Auf den ersten Blick würd ich von dem auch die Finger lassen.
Das ist scheinbar sehr verbastelt.
Aber man weiss ja nie,vielleicht ist das mit wenigen Mitteln wieder herzurichten.
Leider sind da aber auf jeden Fall zuviele Lampen an die Stosstange angebaut.Da sind jetzt Löcher drin und die ist kaputt.
Was der geneigte Käufer,sofern er ein wenig mehr Ruhe haben möchte,auf jeden Fall komplett neu
haben muss,ist die Auspuff-Anlage.
Mann,wie kann man sowas da dran bauen.Und dann auch noch leer geräumt.Hauptsache Krach......
Würd ich nie machen.( Meine Meinung )
Aber choacit hat schon recht.
Warum machen soviele kein Foto vom Innenraum....???
Erzählen und schönreden kann jeder.Das ist meine Erfahrung.Ich will Detailfotos.
Ein Auto ist doch keine Kaffee-Maschine.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 19.07.2008 | Top

RE: roter mohr-tuned civic-crx ed7 bei ebay

#5 von choacit , 19.07.2008 20:51

Und selbst als Winterwok taugt der nimmer....

Wenn ich was aufgebohrtes haben will, dann kauf
ich mir nen schönen, net so ne verballerte Reuse.

Was alle nicht kapieren: Sporttöppe müssen net laut sein!
Ein gutes Fahrwerk muss auch net bretthart sein, sondern
es muss passen!

Ich lass von sowas die Finger weg, hab kein Geld und wenn,
dann wäre es mir für das ding eh zu schade!

So kann man Autos verschandeln!

PS: Selbst bei ner Kaffeemaschine schau ich aufs Innenleben;
ich bin absoluter Kaffeeholiker und Siebträger-Fan! =)


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: roter mohr-tuned civic-crx ed7 bei ebay

#6 von diedoro , 19.07.2008 21:09

Net lachen, aber ich habe meinen auch bei E-Bay erstanden, ohne ihn vorher zu sichten. Der ist mir regelrecht über die Füße gefallen.

zu dieser Auktion: Scheunenfund mit 150000 km?
Wisst ihr, was ein Scheunenfund ist? Ein guter Freund hat zum 20. Geburtstag nen fast neuen (89km nicht 8900 km oder 89000km, nein, tatsächlich nur 89km aufm Tacho) sein Opa hatte den sich neu 1988 gekauft und merkte dann, dass es ihm nichts ist und hat ihn "Eingemottet". Das Auto gibts nicht mehr. Meinen Freund leider auch nimmer. Er hat mit diesem Auto sein Leben gelassen.

diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Roter N 600 bei Ebay
ED9, 225000 km, 400 Euro, Köln-City

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor