Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Absolut verbastelster CRX ever!

#1 von Hondafreak1981 , 22.06.2010 10:00

Also ich bin ja nicht der Lästerhannes.

Aber dieser CRX.
Normalwerweise sollte man den Besitzer

Neee das kann ich mir nicht weiter ansehen.

Grausam ich hoffe es gilt als Abschreckung für die Nachwelt!
(Getränkehalter statt Lüftungsschlitze dann diese schielende Front. Wer tut einem Honda sowas an? )

http://cgi.ebay.de/CRX-ED9-Lambo-Doors-B...=item255b6ca210



H ad O ne N ever D rive A nother

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 22.06.2010 | Top

RE: Absolut verbastelster CRX ever!

#2 von Aerodeck , 22.06.2010 10:23

Bastelbude in reinform, da möchte ich nicht wissen wie es unten, in den Falzen usw. aussieht.
Motorangaben / Karosserie Laufleistung .... nachja.
Würde den CRX mal als Ü-Ei Bezeichnen


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 470
Punkte: 8.043
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: Diesel
Da wohne ich: bei Giessen
Vorname: M


RE: Absolut verbastelster CRX ever!

#3 von Jogi, HB , 22.06.2010 15:35

Ja leider sind es solche "Spacken" die unsere Fahrzeuge (und die Liebe zu den Fahrzeugen) in einen schlechten Ruf bringen.

der gehört geteert und gefedert.

Jogi


Jogi, HB

RE: Absolut verbastelster CRX ever!

#4 von Wicket , 22.06.2010 16:43

Die Rückleuchten sowie auch die Verbreiterung sehen jetzt eigentlich garnicht so schlecht aus, find ich...

Aber die F50 Lufthutze, der komische Böse Blick und und und und und sind deutlich zuviel des guten!

Getränkehalter statt Lüftungsschlitze hab ich in meinem Sunny auch (noch)



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk

zuletzt bearbeitet 22.06.2010 | Top

RE: Absolut verbastelster CRX ever!

#5 von Flitzermama , 22.06.2010 16:45

...Batman läßt hier deutlich grüßen - NO GO!


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Absolut verbastelster CRX ever!

#6 von Vir_Koto , 22.06.2010 16:53

Hmmmm, also mir gefällt er !

Aber wie immer, Schönheit liegt im Auge des Betrachters

PS: Jehova !


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Absolut verbastelster CRX ever!

#7 von kaefergarage.de , 22.06.2010 18:48

Naja, mit einer originalen Haube drauf finde ich ihn toll.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Absolut verbastelster CRX ever!

#8 von LADDIK , 22.06.2010 20:15

also die Motorhaube und die Front echt geschmack sache.
Die verbreiterung ist ok ich wette in einer schönen Farbe sieht es gleich anders aus.
Aber das mit dem verspachteln von Karosse und Stoßstange ist net aber nicht wirklich für die Straßen!
hast bischen was musst gleich alles machen.



 
LADDIK
Beiträge: 103
Punkte: 844
Registriert am: 03.06.2010
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS mit Legend Motor C27A1
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Absolut verbastelster CRX ever!

#9 von HoWoPa , 22.06.2010 20:27

OK, alles Geschmacksache, aber guckt Euch doch bitte mal nur die hinteren Radlaufbögen an, da passt gar nichts zusammen. Das ist Samstagnachmittag vom Baumarkt geholtes Tuning der Kathegorie Hardcore. Weniger Geschmackssinn ist schwer darstellbar.
Schade ums Auto, ich geh speien.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Absolut verbastelster CRX ever!

#10 von barney , 22.06.2010 21:22

Es ist Geschmacksache, aber ich find ihn gar nicht so übel. Hab schon viel viel üblere verbautere CRX´n gesehen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Absolut verbastelster CRX ever!

#11 von scatman John , 23.06.2010 13:49

Toleranz ist ein ganz wichtiger Teil in Tuningszene. Jeder macht doch seinen Wagen so wie er ihn haben möchte. Ihm gefällt dieser, er findet den Wagen besonders schön.

Meinungen sind immer wichtig aber sollten auch überlegt sein. Ich mag fast keine Autos original, schaue mir diese aber gerne an und mache auch Fotos von denen.

Und wenn jemand seinen Wagen für uns fürchterlich umbaut, dann sollte man es auch tolerieren.

Na ist meine Meinung, jeder hat ja seine Eigene. "Nur manche müssen die Mama oder Frau fragen"


scatman John
zuletzt bearbeitet 23.06.2010 18:27 | Top

RE: Absolut verbastelster CRX ever!

#12 von Hondafreak1981 , 23.06.2010 17:19

Hmmm nur was soll der Blick des CRXes darstellen?
Original gefällt mir besser.
Wem dieser verkorkste Schielblick besser gefällt, hmmm naja



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
bild1.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Absolut verbastelster CRX ever!

#13 von Lonely Wolf , 23.06.2010 17:20

Ich finde ihn jetzt gar nicht sooooo häßlich. Habe auch schon schlimmere Umbauten gesehen. Er ist ja auch noch nicht fertig....

Da es sich hierbei um ein ebay-Angebot handelt, funktioniert der Link bald nicht mehr. Schade für die Leute, die irgendwann diesen Fred entdecken und nix mehr finden. Ich finde es echt doof, daß man in machen Freds Links findet, die nicht mehr funktionieren. Wäre es dann nicht besser schnell die Fotos hochzuladen?
Ich bin mal so frei und mache das grad mal, damit wir noch lange was von diesem bildhübschen Exemplar haben....

"Verkaufe hier einen Honda Crx Ed9
Datum der Erstzulassung: 24. 04. 1992
Leistung: 91 kW
Sicherheitsmerkmale: Alarmanlage, Xenonscheinwerfer
Er hat diverse Tuningteile und ich wollte ihn mir so richtig schick herrichten aber leider fehlt das Geld und die Zeit deswegen will ich es in gute Hände abgeben
Das Auto ist Fahrtüchtig (aber nicht verkehrstauglich!!!) es muss aber noch Tüv und Au Gemacht werden und natürlich Lackiert werden.Das ist es leider noch nicht, und die Windschutzscheibe hat nen Riss in der Beifahrerseite. Der Vorbesitzer hat den Honda Gefüllert und ich habe ihn dann ersteigert und hatte vor ihn herzurichten. Durch das längere Stehen sind Risse in den Eck-Zonen entstanden.
Der Vorbesitzer hat sich viel Mühe gegeben, es ist ein Startknopf verbaut, es wir nicht mehr wie üblich mit dem Schlüssel angemacht. zu dem wurde eine Alarmanlage Komplett verbaut und ist auch voll funktionstüchtig, es sind Audi TT Sportsitze mit Sitzheizung Verbaut,
Es hat elektrische Fensterheber und ein Elektrisches Schiebedach der Innenraum nicht ganz zusammen gebaut aber soweit vieles vorhanden das Auto kann natürlich Besichtigt werden ich verkaufe es als Bastler-Fahrzeug. Bei fragen einfach anschreiben ich werde sie versuchen alle zu beantworten.
Motor ca. 156.272 Kilometer, Karosserie ca. 212tkm laut Unterlagen

Mängel:
Auspuffanlage wurde geklaut/ Original ist vorhanden, muss noch montiert werden.
Windschutzscheibe Beifahrerseite hat Risse
Dämpfer der Lambo-Doors auf der Fahrerseite verschlissen (günstig bei ebay)

Tuning:
KONI-Fahrwerk gelb verbaut und eingetragen
Komplett verbreitert und eingetragen
Veränderte Motorhaube - eingetragen
Vorne Sportbremsscheiben mit ABE
MOMO-Sportlenkrad - eingetragen
Heckspoiler von Schneider-Motorsport - eingetragen


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
z.jpg   zzzzzzzzzzz.jpg   zzzzzzzzzzzzz.jpg   zzzzzzzzzzzz.jpg   zz.jpg   zzz.jpg   zzzz.jpg   zzzzz.jpg   zzzzzz.jpg   zzzzzzz.jpg   zzzzzzzzz.jpg   zzzzzzzzzz.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Absolut verbastelster CRX ever!

#14 von kaefergarage , 23.06.2010 18:34

Gut gemacht *daumenhoch*!


kaefergarage


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

N600 Motor bei E-bay
CRX AS bei Ebay

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor