Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Heimweh, bestes Wartburgfahrer-Trffen ever

#1 von pironie , 09.10.2014 18:55

Der vergangene Sommer hatte Veranstaltungsmäßig für mich einiges zu bieten.
Anfang August war ich mal auf einem anderen Oldtimertreffen als ich ansonsten aufsuche, dem mittlerweile interessantestenTreffen für Autos der Nachkriegszeit aus Eisenach.
Für alle Autos, die Heimweh nach der Wartburg haben ist dies jährlich ein Muss.



Hier sind auch noch meine Fotos vom Heimweh 2014 in der Cloud.


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 228.402
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland

zuletzt bearbeitet 09.10.2014 | Top

RE: Heimweh, bestes Wartburgfahrer-Trffen ever

#2 von krb , 09.10.2014 19:16

So'n schönen Barkas Bus wollte ich mir vor Jahren kaufen. Hat die Regierung nicht erlaubt.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Heimweh, bestes Wartburgfahrer-Trffen ever

#3 von pironie , 09.10.2014 19:23

@krb ,gut so Deine Frau hat ja auch Hirn und bremst das "Messitum" ihres Mannes


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 228.402
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland


RE: Heimweh, bestes Wartburgfahrer-Trffen ever

#4 von krb , 09.10.2014 20:19

Der Barkas war für sie und ihre Jugendgruppe für eine geplante Fahrt an die Müritz. Die Fahrt is dann wegen der Kosten ins Wasser gefallen - aber eben nicht in Müritz-Wasser.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Entdeckungen im Urlaub
Lustige Bilder

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz