Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Die 10 besten Kompaktwagen

#1 von Hondaholic2 , 31.07.2013 12:05

Die zehn besten Kompaktwagen:

Platz 10: HONDA CIVIC

Platz 7: HYUNDAI i30

http://t-online.de/auto/technik/id_64745...mpaktwagen.html


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.799
Punkte: 552.030
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Die 10 besten Kompaktwagen

#2 von Insightowner , 31.07.2013 12:47

Nicht traurig sein, liebe Hondafreunde.
Zumindest ist der ciVic doch besser als ein Lady Priora, Kaengsaeng 88 oder dem neuen Kompaktwagen aus iranischer Produktion. Noch ist nichts verloren, lol.


Insightowner

RE: Die 10 besten Kompaktwagen

#3 von Shifty , 31.07.2013 14:03

Skoda Octavia ein kompaktwagen?

Also ne.


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Die 10 besten Kompaktwagen

#4 von peppi , 31.07.2013 22:59

Folgt man dem Link aus Beitrag #1 dann sieht man auf der rechten Seite der Webseite eine Umfrage. Ausser mir haben von fast 3000 Menschen nur noch 31 weitere für den Civic gestimmt.

Könnt ihr das bitte mal ändern!!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 31.07.2013 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

What Car Reliability Survey 2012: results by brand >>
Honda civic tourer inside information

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor