Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Civic CRX AF / AS Katalysator u. Scheinwerfer

#16 von Kitekat , 23.06.2010 16:06

Also gibt es no chance mit unseren Schätzen LEGAL in Umweltzonen zu fahren. Is ja klasse!!!!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Civic CRX AF / AS Katalysator u. Scheinwerfer

#17 von Kröte , 23.06.2010 16:19

Vllt. wartet ihr einfach mal eine Antwort vom Verkäufer ab.

Es gab G-Kats. Beim GT war er sogar ab Werk erhältlich.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Civic CRX AF / AS Katalysator u. Scheinwerfer

#18 von T. , 24.06.2010 00:14

Als ich mal mitte der Neunziger für meinen AS einen G-Kat suchte, tauchte in der Auto-bild die Firma Herold(?)-Motorracing in Bonn als einziger Anbieter für den AS auf.
Waren soviel ich mich noch erinnern kann, waren´s gepimpte HJS-Kat-Kits.Und waren sauteuer...zu teuer, war mal wieder blank.
Als ich die Kohle zusammen hatte gab die Firma nicht mehr....


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.


RE: Civic CRX AF / AS Katalysator u. Scheinwerfer

#19 von thoras86 , 24.06.2010 17:01

@ T.

Ist genau das System was jetzt bei mir verbaut ist, auf dem Gutachten steht auch Herold Racing.


Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 1.131
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Sammelbestellung Style-Auto Teile
original CRX AS Stahlfelgen-Satz mit 14 Zoll abz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz