Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

MIM Felgendeckel

#1 von JPJulianPhilip , 29.05.2010 20:03

Mein Honda CRX von 1991 hat zwar MIM Alufelgen, allerdings keine Felgen- bzw. Nabendeckel.

Felge: 7J x 15 H2 – 35 (2800) (Der Nabendeckel müsste ca. 14 cm breit sein.) Die gleiche Felge gibt es scheinbar auch von RH und heißt dort Classic.

Könnt Ihr mir helfen?

Herzliche Grüße

JP

http://www.dasi-tire.de/bilder/produkte/gross/13194_1.jpg


JPJulianPhilip
zuletzt bearbeitet 30.05.2010 21:40 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

S: Kofferraumabdeckung für AF/AS
Uhr CA5

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor