Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda/Rover Kaltlaufregler mit ABE verfügbar

#16 von Alex , 05.12.2011 20:15

Hm muss ich mal unter die Abdeckung gucken dann kann ich mehr sagen :)

Mir sagte der Vorbestizer da wäre ein Honda Motor drinn


Alex

RE: Honda/Rover Kaltlaufregler mit ABE verfügbar

#17 von HoWoPa , 05.12.2011 20:28

Zitat von Alex
Mir sagte der Vorbestizer da wäre ein Honda Motor drinn


Das ist das Top-Verkaufsargument für einen Rover. Ich hatte ich schon Dutzende solcher Fälle.
Dann macht man die Haube auf und muss sagen: oh, very british!
Kann aber auch von unten unterscheiden, der eine hat so eine Art Konservierung aus stinkendem Duckhams Öl,
der Honda Motor kann damit nicht aufwarten.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

PKW-Maut
Abgasumrüstung Honda Prelude BA 4 von 1988-1992 von Euro I auf II

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor