Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Z600 als Hochzeitsauto

#16 von HoWoPa , 17.05.2010 20:20

Das Bild ist am 17.05.95 vor dem Paderborner Rathaus aufgenommen.
Die Menschen stellen mich und die frisch geehelichte Petra dar.
Und jetzt keinen dummen Sprüche mehr, das Topic war Z als Hochzeitsauto.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Z600 als Hochzeitsauto

#17 von Rührkuchenbraut , 17.05.2010 20:26

ÄHHHHHHHHHMMMMMMMMMM! 17.5.1995?????
Petra und Guido?????
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!!!!!!!!!!!!!

LG Claus und Renate


Rührkuchenbraut  
Rührkuchenbraut
Beiträge: 1.032
Punkte: 28.606
Registriert am: 11.01.2009
Ich fahre: Honda Jazz (BJ 2008) und Honda Z600
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Renate

zuletzt bearbeitet 17.05.2010 | Top

RE: Z600 als Hochzeitsauto

#18 von HoWoPa , 17.05.2010 20:36

Nein, ich bin ein wenig durch den Wind, das war der 09.05.95.
Trotzdem Danke.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Z600 als Hochzeitsauto

#19 von Wankelbüffel , 17.05.2010 23:05

Na Super Guido!
Komme doch bitte anstatt mit dem Plastikmüll lieber mit diesem Z zur HCC......
Damit meine ich natürlich nicht den T.....auf den bin ich ja selbst wahnsinnig gespannt...!!!


 
Wankelbüffel
Beiträge: 137
Punkte: 2.441
Registriert am: 23.12.2007
Ich fahre: Elektroautos, Z600
Da wohne ich: Baden-Baden
Vorname: Michael


RE: Z600 als Hochzeitsauto

#20 von HoWoPa , 17.05.2010 23:13

Neh krieg ich leider bei der Regierung nicht durch.
Aber Plastikmüll ist auch keine passende Bezeichnung für nen AF, damit fühlen sich sicher einige hier persönlich angegriffen.
Jede Zeit hat sein Material, in den 80ern war es Plastik So ist es halt, alle haben ihre Berichtigung. Hautsache vorn ist ein H drauf.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Z600 als Hochzeitsauto

#21 von Hondaholic2 , 18.05.2010 00:37

@HoWoPa
(... und jetzt keine dummen Sprüche mehr ...)

Doch, einer noch:
"Guido, einfach wieder die Haare wachsen lassen."

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HOCHZEITSTAG !
(nachträglich)


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.860
Punkte: 2.009.952
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Z600 als Hochzeitsauto

#22 von Wankelbüffel , 18.05.2010 07:55

Hei Guido!
Ein Z u.ein T auf der Autobahn.....stell Dir das mal vor!!!
Der Restverkehr würde die Augen nicht mehr mehr loskriegen von Dir.......da sind sogar Karambolagen nicht ausgeschlossen...
Aber das wollen wir freilich auch nicht rausfordern........


 
Wankelbüffel
Beiträge: 137
Punkte: 2.441
Registriert am: 23.12.2007
Ich fahre: Elektroautos, Z600
Da wohne ich: Baden-Baden
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 18.05.2010 | Top

RE: Z600 als Hochzeitsauto

#23 von mamadiwa , 18.05.2010 16:46

Ich finds wichtig das IHR kommt, egal mit welchem HONDA!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Z600 als Hochzeitsauto

#24 von Vir_Koto , 18.05.2010 16:48

Erst der Mensch, dann die Maschine !


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda N Cabrio
Jet-Z

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz