Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Gutachten für Borbet Design A

#1 von peppi , 03.10.2007 20:24

... ich such ja die Felgen, bei Borbet gibt es das Gutachten nicht mehr zum download, kann mir einer eins kopieren? oder mag mal jemand bei Borbet auf der Seite gucken, vielleicht stell ich mich ja auch etwas dämlich an und find es einfach nicht?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Gutachten für Borbet Design A

#2 von peppi , 03.10.2007 20:38

... jetzt war ich schon so geknickt, weil irgendwie wusste ich, dass ich son Gutachten hatte (stell ich ein), aber in dem steht nun folgendes:
Radtyp: A 75630
Radgröße: 7,5Jx16H2
Einpresstiefe: ET 30

... ich hatte mit 35 gerechnet.... welche Radgrößen mit welchen Einpresstiefen gab es als Borbet A für den BA4? wer weiss was?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

auspuff für prelude ba4
Suche ED7 oder ED9 Sitze

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor