Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#61 von Timon007 , 24.03.2010 11:55

Frage ist nur WIE man es drucken kann...
Farbig, einfarbig, gestickt, geplottet???


Timon007

RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#62 von SaschaOF , 24.03.2010 12:01

Also ich wäre ja für eine gestickte Lösung (womit die Bilder ja schon mal wegfallen würden), da das am besten hält. Viele Shirts mit Aufdrucken sehen nach einigem Waschen dann vom Bilddruck echt schlecht aus, wenn manns dann noch falten will faltet man den Druck und der bekommt Bruchstellen.

Yakumos Idee "Meine Idee: Auf dem Rücken ein großes Honda-Logo und darunter http://www.hondayoungtimer.de
vorne auf der Brust der Nickname ... that´s it! Am besten als schwarzes Polo-Shirt mit rot eingesticktem Logo, Schriftzug und Nicknamen. Edel und schön." würde mir am ehesten Zusagen denke ich ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#63 von Timon007 , 24.03.2010 12:07

Joa, wäre ich auch mit einverstanden..
Bis auf
das Polo
schwarz
roter Stick...


Aber sollte ja möglich sein:
ein t-shirt
Shirt-farbe: Orange
Stick-Farbe: Weiß/Silber

rein vom machen her, wenn eh gestickt wird, sollte das kein Ding sein...
Aber bitte bitte kein rot auf schwarz in Polo für mcih.. ich steh net auf Polos.. Ich finde T-shirts Schön :-) .


Timon007

RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#64 von yakumo , 24.03.2010 12:39

Rot, Schwarz, Orange... gestickt, gedruckt.... T-Shirt, Polo-Shirt....

Ob wir nochmal auf einen Nenner finden?

Zitat von SaschaOF
Also ich wäre ja für eine gestickte Lösung (womit die Bilder ja schon mal wegfallen würden), da das am besten hält. Viele Shirts mit Aufdrucken sehen nach einigem Waschen dann vom Bilddruck echt schlecht aus, wenn manns dann noch falten will faltet man den Druck und der bekommt Bruchstellen.


Eben! Daher gestickt auch mein Favorit. Gerne auch auf einem T-Shirt, wobei das auf Polo-Stoff besser wirkt denke ich.
Aber des ist nicht das wichtigste, nur das es am Ende auch vielen gefällt.


yakumo

RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#65 von SaschaOF , 24.03.2010 12:48

Ich denke, dass ob Polo oder T-Shirt egal ist - je nach Geschmack sollte beides machbar sein. Ich denke nur, dass wir uns auf ein einziges Farbkonzept einigen sollten, Corporate Identity sozusagen

Ich werd halt schon etwas grau aufm Kopp und würde mich in einem bestickten schwarzen oder grauen Polo-Shirt wohler fühlen, als in nem orangen bedruckten T-Shirt. Seriös halt ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#66 von Kitekat , 24.03.2010 13:01

Seriös?????

Wat en dat???


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#67 von Timon007 , 24.03.2010 13:10

ok, wie wäre es dann mit Grau und weißem/schwarzem oder silbernen Stick?


Timon007

RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#68 von HoWoPa , 24.03.2010 13:23

Dann mach ich mal das Chaos perfekt: Bitte kein HONDA H auf die Hemden.
Das ist ein geschütztes Logo.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#69 von Lonely Wolf , 24.03.2010 16:23

Hier mal eine meiner Ideen. Zwar mit Emblem, aber mit allen Modellen - an die Honda-Schwingen angelehnt. Eben nur ein Rohentwurf.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
Weiß.jpg   schwarz.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#70 von SaschaOF , 24.03.2010 16:24

Aber wenn das "H" gewünscht wird, kenn ich jmd. den man befragen kann nach Genehmigung ... müsst mir nur Bescheid geben zum Abklären.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#71 von el_espiritu , 24.03.2010 16:26

Hmm, also ein Honda "H" wär schon cool, finde das sollte schon drauf, und wenn's vielleicht nur klein ist irgendwo.
Von daher, Sascha, klär doch schon mal ab, schaden kanns nix.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#72 von yakumo , 24.03.2010 17:07

Zitat von el_espiritu
Hmm, also ein Honda "H" wär schon cool, finde das sollte schon drauf, und wenn's vielleicht nur klein ist irgendwo.
Von daher, Sascha, klär doch schon mal ab, schaden kanns nix.



Eben! Das sollte auf jeden Fall drauff.


yakumo

RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#73 von barney , 24.03.2010 18:30

Yeah, Chris1 hats. Das hinten würd ich so lassen, gefällt mir, nur vorne würde ich statt dem Bild das Honda-H hinmachen. Obs dann auf Schwarz, weiß oder blau gedruckt wird, das kann dann jeder selbst entscheiden. Wie geschrieben, Druck geht dann auf jedem Shirt und jeder Farbe, jeder Größe, bei Kindershirts muß man die Vorlage wohl verkleinern, aber den, den ich an der Hand habe, der macht das schon. Lieber zahl ich paar EUR mehr und hab jemanden an der Hand der auf Sonderwünsche reagiert und schnell liefert. Qualität kann man sich zur HCC anschaun.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#74 von HoWoPa , 24.03.2010 18:49

Zur HCC wollte ich mein Shirt eigentlich schon an haben. Wann gibst Du die denn in Auftrag?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#75 von honda N&Z freund , 24.03.2010 19:06

Zitat von Lonely Wolf
Hier mal eine meiner Ideen. Zwar mit Emblem, aber mit allen Modellen - an die Honda-Schwingen angelehnt. Eben nur ein Rohentwurf.



Wo sind da denn wohl alle Modelle!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stürmische Zeiten und Birks Opfer
Stürmische Zeiten und Birks Opfer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor