Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#16 von Ace Cooper , 21.03.2010 19:45

ich nehm zwei in XL..


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#17 von hondafan.LA , 21.03.2010 21:13

find ich super, bin dabei!


 
hondafan.LA
Beiträge: 75
Punkte: 10.597
Registriert am: 09.01.2009
Ich fahre: SJ Hatchback goldmetallic
Da wohne ich: Neufahrn
Vorname: Christian


RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#18 von buti , 21.03.2010 22:10

Wie wäre es mit Original Shirts als Rohware aus Japan , Made in Japan? Eventuell verschiedene Farben,ohne Druck!
Zu beachten wäre ein anderer Grössenindex, die Grössen fallen dort kleiner aus als hier.Wer also S oder M will, sollte M oder L bestellen.Die Abweichungen sind nicht sehr gross, aber Japaner sind etwas zierlicher als Deutsche. Also bitte beachten!
Meine Liebste sitzt direkt an der Quelle, in ihrem Heimatort gibt es einige Outlet-Stores,die entsprechende Qualität anbieten.
Ich kann nicht für die Verfügbarkeit garantieren , es liegt daran, wieviel Platz in Ihrem Koffer ist. Schliesslich sollen ja auch meine begehrten Mild Seven hierhin finden...Ich halte euch auf dem Laufenden!


buti

RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#19 von HoWoPa , 21.03.2010 22:16

Ich hätt dann gern S für mich!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#20 von honda N&Z freund , 21.03.2010 22:22

Zitat von HoWoPa
Ich hätt dann gern S für mich!


Mensch Guido, sag uns mal Dein Abnehmgeheimnis, oder liebst Du es enganliegend und bauchfrei?


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#21 von Black Diamond , 21.03.2010 22:25

Wenn du S nimmst, dann nehme ich XS! Aber die Idee mit dem japanischen Rohmaterial finde ich gut. Dann stehen ja die Hyroglyphen im Etikett, oder???


Black Diamond

RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#22 von buti , 21.03.2010 22:30

Ich glaube, in Bild Der Frau steht so etwas, Schlank mit Kaktus.Oder so.
Ich frage mal nach, wie es mit XL und so aussieht.
Man kann natürlich auch deutsche Rohware nehmen, aber die kommt dann wahrscheinlich aus China oder Türkei, Indonesien, was Ihr wollt...


buti

RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#23 von HoWoPa , 21.03.2010 22:31

Lästermäuler! Dann eben M, klein ausfallend.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#24 von buti , 21.03.2010 22:44

Hi Hi Hi, Ihr seid echt ulkig! Wie wäre es mit L oder XL, gross ausfallend? Steht doch zu Eurem Luxus!(Ich habe auch zugenommen)
Etikettenfotos:

Angefügte Bilder:
P1020346.JPG   P1020344.JPG  

buti

RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#25 von yakumo , 21.03.2010 23:01

Gekauft. Wenn u. 30€
Und aus Qualität, sowohl Stoff als auch evtl. Druck / Stick.

Habe da schon Sachen erlebt...


yakumo
zuletzt bearbeitet 21.03.2010 23:02 | Top

RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#26 von buti , 21.03.2010 23:29

Ich kann natürlich nicht dafür garantieren, das alle japanischen Shirts mit diesem Etikett- Design hier so eintreffen. Aber ich kann dafür garantieren daß alle Shirts, die die Deutsche Grenze erreichen, alle das Label" Made in Japan" tragen.Es gibt nun mal, wie hier auch, unterschiedliche Hersteller!


buti

RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#27 von Timon007 , 22.03.2010 07:59

also für mich denn bitte zweimal M
:)
welche Farbe holt ihr?


Timon007

RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#28 von Hondaengel Julia , 22.03.2010 09:05

bin auch dabei

ist ne klasse idee, freu mich schon auf ein paar entwürfe

Falls ihr nicht wisst wo oder mehrere Angebote zum Vergleich wollt kenne jemanden der da mit großer Wahrscheinlichkeit preislich runter gehen kann. Bei Interesse einfach melden ich frag dann mal nach


Hondaengel Julia

RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#29 von SaschaOF , 22.03.2010 09:18

Also gut - jetzt nochmal für die etwas langsameren ....

Werden jetzt T-Shirts mit Hondayoungtimer-Logo bedruckt? Oder mit Nick? Oder mit Fahrzeug? Oder mit allem? Oder gibts verschiedene Farben aus Japan?



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#30 von barney , 22.03.2010 19:22

Ich hab mir ein T-Shirt vorgestellt mit dem Schriftzug http://www.hondayoungtimer.de, darunter kann man von mir aus den Forumsnamen haben wenn man will.

Verschiedene Farben, Größen und T-Shirts für Mädels oder Jungs, alternativ ein PoloShirt, das alles sollte kein Problem sein. So ein Forumsname kostet halt extra, da er ja immer neu erstellt werden muß. Preis hab ich schon einen bekommen. Aber ohne fertige Vorlage alles nur heiße Luft.

Hinten sollte irgendwas mit alten Hondas vertreten sein. So ähnlich wie die 5 Autos momentan oben.

HCC würd ich vorerst mal außen vor lassen, da es ja eine eigenständige Veranstaltung ist. Würd ich zumindest so sehen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stürmische Zeiten und Birks Opfer
Stürmische Zeiten und Birks Opfer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor