Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#46 von Lonely Wolf , 23.03.2010 02:52

Wow!!! Schön dass meine Idee aufgegriffen wurde (hatte das mal in einem anderen Thread eingeworfen).
Ich werde mich mal an den PC setzen und mal ein wenig shoppen (Photoshoppen)...für den Rückenaufdruck. Mal schauen. Vielleicht etwas mit Tribal, ...oder was Schlichtes. Bis zum Wochenende (spätestens Sonntag) werde ich da schon was zusammen schustern...
Vielleicht macht ja noch jemand mit. Werde meine Entwürfe hier dann reinstellen- vielleicht kann man dann abstimmen, oder so.
Die Idee mit dem Nickname auf dem Shirt gefällt mir! Bei der HCC könnten sich dann alle gleich erkennen. Wurde hier bei der Gamecon auch so gemacht. Da waren ca 100 Gamer mit ihren PCs eine Woche lang in einer Schule am Daddeln und jeder hatte sein eigenes Shirt mit eigenem Nicknamen.
Gibt es irgendwelche Einschränkungen, was das Design angeht?


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#47 von barney , 23.03.2010 05:58

Zitat von Lonely Wolf


Gibt es irgendwelche Einschränkungen, was das Design angeht?



Ja, gibt es, keine Tribals oder verspielte Geschichten, schlicht und einfach = zeitlos, passt wohl am besten zum Youngtimerfahrer. Meine Meinung.

Ich könnte mir vorstellen, dass man sowas ähnliches wie das hier macht:

Vielleicht links und rechts Autos, Japanfahne angedeutet und darunter oder darin der youngtimer Schriftzug integriert. Ich kann leider nicht mit PS umgehen, darum bin ich hier auf Hilfe angewiesen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas

Angefügte Bilder:
fahne.jpg  

 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#48 von Timon007 , 23.03.2010 08:03

also ich bin ja immernoch für Nick Plus Fahrzeug, damit man gleich besser zuordnen kann.. (und das sollte auch nicht arg teurer sein als nur den Nick anders)
Aber ich bin auch recht gut in PS und AI, weswegen ich mich auch mal ran setzen werde...
denke erste Versuche kann ich morgen abend präsentieren.. :)

So, erster Versuch wäre Fertig:

Ich würde die Japan- farben auf dem Shirt verwenden, also in etwa so.
Und da es nciht von jedem fahrzeug schöne kleine Zeichnungen giibt, und ich nihct so viel Zeit habe von jedem Modell eine Zeichung zu machen, dachte ich an die Schriftzüge des jeweiligen Fahrzeugs (oder die Kurzbezeichung etc)
Was noch fehlt wäre ein Logo hinten auf dem man klar erkennen kann das es sich hierbei um ein Forum für Autos handelt :)
Aber kommt noch :)

Angefügte Bilder:
Timon007HYFShirt.gif   flitzermamaHYFShirt.gif  

Timon007
zuletzt bearbeitet 23.03.2010 10:04 | Top

RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#49 von Black Diamond , 23.03.2010 16:30

Der Nick ist in Ordnung...meinetwegen auch der Forumsname, aber auf gar keinen Fall das Auto. Da passe ich. Ich wechsel zu häufig meine Auto´s. Das T-Shirt würde keinen Sommer überleben...


Black Diamond

RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#50 von Sznuffi , 23.03.2010 16:54

Nick + Forumname
1 x in XL



Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#51 von mamadiwa , 23.03.2010 17:09

Schwarze Grundfarbe fänd ich toll. Eigentlich so aufgemacht wie unser Forum!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#52 von barney , 23.03.2010 19:38

Ich schreib mal nen Kumpel an, der hat für unseren damaligen Club was entworfen was der Oberhammer war. Hoffentlich hat er das noch irgendwo, ich habs nicht mehr. Könnte man fürs Forum locker abändern. Der wollt sich eigentlich auch mal anmelden, aber hat ja keine Zeit der gute.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#53 von peppi , 23.03.2010 22:10

Zitat von mamadiwa
Schwarze Grundfarbe fänd ich toll. Eigentlich so aufgemacht wie unser Forum!



Schwarz wäre mir auch sehr symphatisch.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#54 von yakumo , 23.03.2010 22:26

Zitat von Lonely Wolf
Wow!!! Schön dass meine Idee aufgegriffen wurde (hatte das mal in einem anderen Thread eingeworfen). Ich werde mich mal an den PC setzen und mal ein wenig shoppen (Photoshoppen)...


War aber auch ne Idee die nun zu vielen verschiedenen wünschen in Sachen T-Shirt führt. Ob man da zu einem gemeinsamen Nenner findet?

Ich kann morgen auf der Arbeit auch mal Photoshop anwerfen und meine Ideen einbringen.
Ich halte allerdings auch das Auto für unpassend, denn wie schon...

Zitat von Black Diamond
Der Nick ist in Ordnung...meinetwegen auch der Forumsname, aber auf gar keinen Fall das Auto. Da passe ich. Ich wechsel zu häufig meine Auto´s. Das T-Shirt würde keinen Sommer überleben...


... unser Diamond schrieb wechseln einige zu oft Ihren Wagen als das so ein Shirt dann lange aktuell wäre.
Und das mit dem Nick...

Zitat
Die Idee mit dem Nickname auf dem Shirt gefällt mir!


... ansich OK, aber dann will ich vorher einen anderen Nick haben, denn dieser hier war ein Schnellschuß damals beim anmelden, nichts ahnend das ich auch nach 2 Jahren noch viel Freude hier finde und mich daher schon 600x verewigt habe .

Meine Idee: Auf dem Rücken ein großes Honda-Logo und darunter http://www.hondayoungtimer.de
vorne auf der Brust der Nickname ... that´s it! Am besten als schwarzes Polo-Shirt mit rot eingesticktem Logo, Schriftzug und Nicknamen. Edel und schön.


yakumo
zuletzt bearbeitet 23.03.2010 22:29 | Top

RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#55 von Timon007 , 24.03.2010 08:38

also ich mag kein Polo...
Und schwarz ist voll langweilig . und im Sommer viel zu heiß...
Das haben ja irgendwie alle. dazu noch in rot... naja... Ist halt 08/15... Da würde ich lieber ne andre Farbe wählen. Aber das sollte kein allzu großer Aufwand sein für die jeweilige Druckerei...
das mit dem Honda Logo auf dem Rücken finde ich ansich nicht schlecht. allerdings würde mir persönlich was grafischen noch besser gefallen.
Aber egal. Ich kann ja dann mein Shirt selbst "komplettieren" ;)

also 2 mal in M
einmal mit Timon007 und einmal mit Illuminati bitte


Timon007

RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#56 von yakumo , 24.03.2010 09:20

Okay, dann Rot, die Hondafarbe überhaupt

Mal ne Idee von mir.

Angefügte Bilder:
Hondshirt.jpg  

yakumo

RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#57 von Kitekat , 24.03.2010 10:22


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#58 von Ace Cooper , 24.03.2010 10:55

das weiß rot design find ich gut.. nur was sollen die dan kosten???


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#59 von Hondafreak1981 , 24.03.2010 11:10

Hi ich finde das weiss und rot passt auch nicht zum Forum.
ich wär auch für schwarz...

Weiss allerdings nicht wie die das auf schwarz drucken, ich glaube das geht aber...

Ich hab mal was probiert:



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
Hinten.png   Vorne.png  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#60 von mamadiwa , 24.03.2010 11:49

So wär es fast
Auf dem Rücken der "Header"(danke Guido) und vorn der Nick. Für mich aber bitte ohne Autobild!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stürmische Zeiten und Birks Opfer
Stürmische Zeiten und Birks Opfer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor