Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

teile honda as

#1 von KevinKlein , 18.03.2010 09:35

hallo zusammen sooo der Acker-AS is nu fast fertig restauriert.

Bräuchte noch 2 heile Kotflügel Farbe ist egal und Preise brauche ich dabei :)

vielen dank

kevin


KevinKlein  
KevinKlein
Beiträge: 32
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: teile honda as

#2 von gizmi , 20.03.2010 11:28

Hallo, habe beide Kotflügel, farbe Weiß, gebe mir email, mache heute Fotos. Bin aber aus Tschechien (Pilsen), aber ich fahre oft nach 95643 Tirschenreuth. Preislich 80Eur beide (ich hab so gekauft, aber jetzt habe ich die nicht mehr nötig)


gizmi  
gizmi
Beiträge: 34
Registriert am: 04.06.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Pilsen
Vorname: Marek


RE: teile honda as

#3 von gizmi , 20.03.2010 13:03

Hier fotos: http://gizmi.rajce.idnes.cz/Blatniky_CRX_1g/

sind nur schmutzig

Ja, und ich verkaufe auch noch lamino - decentes Spoiler CRX 1g: http://gizmi.rajce.idnes.cz/Spoiler_lamino_1g/ (Fotos aus Handy :( ) und originale schweller CRX 1g (auch weiss)

heckspoiler: 80Eur
Schweller: 60Eur
Kotflügel + Heckspoiler + Schweller = 180Eur


gizmi  
gizmi
Beiträge: 34
Registriert am: 04.06.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Pilsen
Vorname: Marek

zuletzt bearbeitet 20.03.2010 | Top

RE: teile honda as

#4 von gizmi , 02.04.2010 15:26

aktuell


gizmi  
gizmi
Beiträge: 34
Registriert am: 04.06.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Pilsen
Vorname: Marek


RE: teile honda as

#5 von gizmi , 24.06.2010 16:37

niemand braucht?


gizmi  
gizmi
Beiträge: 34
Registriert am: 04.06.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Pilsen
Vorname: Marek



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

EE9 Fahrersitz
S: AF-Teile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor